Ich will Fotos von Spiderman!....Und ein neues Nintendo Warriors Spiel, bitte
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir nur das es meiner Familie gut geht und das Weihnachtsfest uns Ruhe schenkt
-
Eine neue Hybrid-Konsole von Nintendo
-
Ich wünsche mir neben dem offensichtlichen Wunsch eines Nachfolgers der Switch vor allem, dass Metroid Prime 4 endlich das Licht der Welt erblickt
-
Eine neue Switch Konsole mit einem neuen Mario Kart wäre toll.
-
Mein größter Wunsch ist eine neue, leistungsfähigere und moderne Nintendo Switch 2!
-
Die Switch 2
-
Hoffe so sehr auf eine neue Konsole mit neuem 3D Mario
-
mehr VR Spiele
-
Die Ankündigung einer neuer Nintendo Konsole und vielleicht sogar schon eine Vorschau zum nächsten 3D Mario Teil
-
-
Mein größter Wunsch ist und bleibt endlich die Veröffentlichung/Portierung von Wind Waker HD und Twilight Princes HD.
Außerdem fände ich es super, wenn auch Switch Spieler in den Genuss der Tomb Raider Reboot Trilogie kämen.
-
Was mich wirklich Interessiert Ob endlich DQ 3 HD Remake Nächstes Jahr zusehen bzw auch endlich ein Release datum bekannt gegeben wird, sowie DQ 12^^
-
bin gespannt auf Alone in the Dark
-
Nun da mein Setup endlich über ausreichend Leistung verfügt, werde ich mich dem VR Gaming hingeben und diverse Möbel dafür anschaffen wie eine Garten Hängeliege, die mit einer Waschmaschine Feder bestückt wird, um Bewegungen im Cyber Space realistischer zu spüren. Star War Squadron wäre der Anfang.
-
Eine neue Nintendo Console und dazu die typischen Klassiker Mario und Zelda
-
Was Nintendo betrifft: Endlich ein neues Donkey Kong.
Ansonsten: Einen Einstieg in die VR-Welt finden. -
Ich wünsche mir Metroid Prime 2, 3 und 4 für die Switch. Vielleicht ein neues 2D Zelda.
-
Ein Mario Kart 9 oder ein ganz neues Mario Spiel
Pokémon Blattgrün Remake
-
eine neue Konsole und neue Spiele
-
Als Kind habe ich gern BugsBunny auf dem Gameboy gespielt. Da musste man Schlüssel sammeln und von den Gegnern weglaufen und die Schlüssel in die Tür stecken. So ähnlich soll ja auch Mario vs. DonkeyKong werden, welches im Februar rauskommt. Auf dieses Spiel freue ich mich sehr!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!