Nostalgie Spiele wie Prince of Persia 1
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Dauerbrenner zur Weihnachtszeit sind:
Yoshis Island (Gerade dann die Schneelevels) , Animal Crossing und Christmas Nights
In diesem Jahr kommen aktuell dazu: Pokemon Indigoblaue Scheibe und Super Mario RPG Remake.
-
The Division: Survival passt sehr gut zur Jahreszeit
-
Neben FIFA spiele ich fast nur Stratgiespiele
-
Ich spiele am liebsten Zelda und Mario.
-
Mario Kart 8 Deluxe versüßt einem so richtig den Tag , wobei man bei z. B. Stardew Valley oder Animal Crossing: New Horizons sich sehr gut entspannen kann.
Aber auch noch dazu passend ist auf jeden Fall "Super Mario Bros. Wonder", dass einem in beinahe jedem Level einen Schmunzler oder Lacher entlockt.
-
Eigentlich zocke ich nichts spezielles, geht so weiter wie das ganze Jahr!
-
Meine Winterzeit mit Mario Wonders werde ich verbringen
-
Ich würd wohl derzeit bissl entspannt farmen wenn ich könnte, Stadew Valley oder Rune Factory
-
Gibt für mich kein Sommer oder Winter Spiel. Ich zocke immer genau das, worauf ich gerade Bock habe
-
-
Mario Kart 8 Deluxe immer und immer wieder...
-
Am liebsten Point'n'Click Adventures. Aktuell wenn Zeit und Nachwuchs es zulassen: Edna bricht aus.
-
Bei mir läufts meistens auf Spiele raus die ich früher zu Weihnachten bekommen und dann auch gezockt hab wie Super Mario Sunshine (was eigentlich absolut nicht zu Weihnachten passt) Paper Mario die Legende vom Äonentor, Luigis Mansion also wirklich viel vom Gamecube aber auch vieles vom N64, GBC und GBA. Dieses Jahr wirds vielleicht Paper Mario vom N64 oder Metroid Prime.
-
In der kalten Winterzeit spielen wir am liebsten Rollen und Strategiespiele sowie Aufbauspiele
-
Stardew Valley ist mein Favorit!
-
bei uns wird wieder Mario Kart und Fifa ausgepackt
-
Ich spiele die ganze Zeit Super Mario Bro. wonder.
-
hm, am besten Tennis, da gibs noch kurze Klamotten zu sehen und man hat das Gefühl es ist warm^^ oder Super Mario Party, mit den Karten ist man wärmstens ausgestattet^^
-
Überhaupt nicht weihnachtlich, aber ich spiele mit meinem Sohn immer wieder Horizon Chase Turbo. Es ist entspannend, angenehm anspruchsvoll und sehr kurzweilig.
-
Zurzeit spiele ich wieder Monster Hunter Rise: Sunbreak wegen der großen Ankündigung von Monster Hunter Wild vor kurzem bei den Gameawards Junge!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!