Mario, The Legend of Zelda und Professor Layton spiele ich gerne im Winter
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Also ich werde star Ocean Second R weiter spielen, natürlich auch Mario RPG.Mario geht ja immer😂😂😉
-
ich liebe point and click adventures
-
Gesponsort durch ChatGPT xD
Das ist eine schwierige Frage, da die Vorlieben für Videospiele sehr unterschiedlich sind. Einige beliebte Videospiele, die in der kalten Jahreszeit oft gespielt werden, sind:
- The Elder Scrolls V: Skyrim: Ein Open-World-Rollenspiel, das in einer eisigen, nordischen Umgebung spielt und perfekt für die kalte Jahreszeit geeignet ist.
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Ein Abenteuerspiel, das in einer wunderschönen, offenen Welt spielt und viele Stunden Spielspaß bietet.
- Stardew Valley: Ein entspannendes Farmspiel, das perfekt ist, um sich in der kalten Jahreszeit gemütlich einzukuscheln und die virtuelle Farm zu bewirtschaften.
- Dark Souls: Ein herausforderndes Action-Rollenspiel, das mit seiner düsteren Atmosphäre und anspruchsvollen Kämpfen perfekt für lange Winterabende ist.
- Overwatch: Ein teambasiertes Mehrspieler-Shooter-Spiel, das sich perfekt für gemütliche Spieleabende mit Freunden eignet.
Natürlich gibt es noch viele weitere großartige Videospiele, die in der kalten Jahreszeit Spaß machen können, aber das sind nur einige Beispiele. Letztendlich hängt es von den persönlichen Vorlieben und dem individuellen Geschmack ab, welches Spiel in der kalten Jahreszeit favorisiert wird. -
Ich spiele größtenteils Rollenspiele das ganze Jahr über aber in den dunklen und kalten Wintermonaten macht es irgendwie noch mehr Spaß 😁
Aktuell Master Detective Archives: Rain Code.
-
Gt7, Sable wollte ich noch durchzocken und lego 2k drive hab ich getestet was überraschend bock macht
-
Seit nun 25 Jahren, immer wieder Ocarina of Time aus der Zelda Reihe. Und an einem der Feiertage, wenn alles schläft oder noch schläft gibt es einen Run dich das erste Zelda auf dem NES…knapp unter 3 Stunden ganz gemütlich.
-
Am liebsten Zelda Breath of the Wild und Zelda Tears of the Kingdom.
-
Also zu dieser Jahreszeit spiele ich am liebsten Cozy Games wie (Stardew Valley, Minecraft und co) oder Rollenspiele (Zelda, WoW etc) 😁
-
Ich möchte dieser Jahr endlich TLou 2 spielen. Hatte ich mir schon für letztes Jahr vorgenommen! 😁🙈
-
-
Für mich gehören zur Weihnachtszeit immer klassische JumpAndRuns wie Mario. Einfach gute Laune Spiele
-
Alles, was derzeit auf dem Stapel der Schande liegt und gespielt werden will. Man hat ja meistens mehr Zeit dafür im Dezember
-
Im Winter kann ich VR spielen ohne unter der Brille den Hitzetod zu sterben
-
im winter spiele ich tatsächlich gerne retro games und multiplayer. früher als schüler bzw azubi in den weihnachtsferien ps4 an und fortnite dbd gezockt tolle leute kennengelernt. und retro da spiele ich dann spiele aus meiner kindheit. grade wenn man zu weihnachten games bekommen hat hat man die direkt erstmal die ganzen ferien gespielt
-
Ich sitze gerade an Baldurs Gate III
-
COD,Elden Ring , Skyrim,Destiny2, just dance
-
Von der Jahreszeit habe ich meine Gameauswahl bisher nicht bewusst abhängig gemacht, einfach das worauf ich gerade Lust habe
-
Zur Zeit spiele ich Hogwarts Legacy hoch und runter. Rollenspiele/Adventures spiele ich definitiv lieber im Winter
-
Passend zur Jahreszeit, Yeti Sports.
-
Aktuell spiele ich abwechselnd Animal Crossing und Zelda, je nachdem wie meine Laune ist. Wenn wir "Jüngeren" der Familie um die Feiertage zusammenkommen, wird sehr gerne und mit viel Eifer gemeinsam Smash Bros. Ultimate gespielt Selbstverständlich auf dem Sofa in Decken eingewickelt und mit Plätzchen auf dem Tisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!