Zur kalten Jahreszeit hätte ich eher Bock auf Horrorgames wie Resident Evil oder Outlast.
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad
-
Krispin Berndt -
17. Dezember 2023 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Wir spielen in der Zeit Multiplayer games wie Mario Kart, Mario Party, Smash Bros oder Animal Crossing am liebsten.
-
Herr der Ringe Mittelerde auf LAN Party, so geil
-
Ich spiele gerne Cozy Grove, Night in the Woods, Sun Haven oder andere Cozy Games in denen man viel machen und Aktivitäten wechseln kann. Ansonsten auch gerne andere Rollenspiele in die man viele Stunden stecken kann, wie Zelda oder Sing Star mit Freunden!
-
Das winterlichste Spiel dieses Jahr war natürlich "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom". Gebratene Chilis sind bei den vielen Schneegebieten neben den Gewändern aus dem Dorf der Orni Pflichtprogramm. X3
Im Allgemeinen könnte ich die "The Legend of Zelda"-Reihe als gute Abenteuer für die Jahreszeit nennen. Bringen alle mit ihrer familären geballten Atmosphäre was Fantastisches mit sich.
-
Wenn es draußen kälter wird, dürfen die Spiele auch gerne mal etwas länger dauern oder etwas ruhiger sein. Dieses Jahr habe ich schon das Mario RPG beendet und bin gerade an Meisterdetektiv Pikachu.
-
Also ich spiele in der Winterzeit nichts großartig anderes als sonst :). Ggf. werden in der Winterzeit mehr Partyspiele etc. gespielt da man mehr mit seinen liebsten zusammen kommt. Bei uns ist es im moment vermehrt Jack Box Party(alle versionen die es auf Deutsch auf der Switch gibt) Mario Kart und im Moment Palia auf der Switch

-
Habe keine festen spiele zu den Jahreszeiten. Aktuelle Spiele ich Hogwarts auf der Switch und liebe es . Am liebsten spiele ich schön Ringelschelt mit einem Tee neben mir 😍
-
Da wir im Winter mehr drinnen sind direkten wir total gerne Mario Party und Mario Card. Einfach Spiele die man auch in Gesellschaft spielen kann
-
In der kalten Jahreszeit spiele ich am liebsten Point & Click Adventures.
Brauche etwas Entspannung in der stressigen Adventszeit
-
-
Ich muss sagen, dass ich keine bestimmten Spiele zu einer bestimmten Jahreszeit habe. Ich spiele das, was ich sowieso spieln möchte. Aber passen würden ja z.B Donkey Country Tropical Freeze oder Lebenssimulationen wie z.B Animal Crossing.
-
Persona 5, da kann man viel Zeit mit verbringen
-
In der Zeit wage ich mich meist mal wieder an Skyrim/Oblivion oder ich starte eine neue Pokemon-Session
-
....Reteo-Klassiker auf diversen Mini-Konsolen, insbesondere auf Taito's Egret 2 mini...
-
Mario Kart mit der Familie
-
Zur kalten Jahreszeit zocke ich am liebsten JRPGs mit einer Tasse Tee dazu :).
Also: Octopath Traveler 2 zurzeit 8)
-
Ich habe eigentlich keine speziellen Spiele für die kalte Jahreszeit.
Spiele halt einfach das, was gerade aktuell ist, wenn denn für mich interessante Spiele rausgekommen sind.

Früher auf dem N64 bin ich allerdings immer gern durch das "Weihnachtsdorf" in Diddy Kong Racing gefahren.

-
Ich habe gestern Dredge angefangen. Perfekt für die Jahreszeit.
-
Also mit der Familie sind es Mario Kart 8 und Mario Party Superstars, wenn die Kids sich über einen Erfolg freuen, wir einem ganz warm ums Herz.
-
Mario Kart mit Freunden geht eigentlich immer, also auch jetzt während es draußen kalt ist. Ansonsten hebe ich mir für den Winter meistens längere Spiele auf, aktuell z.B. Persona 5 Royal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!