Es wird gespielt, was Nintendo in den Release-Kalender gepackt hat - Alles andere ist nebensächlich!
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Tatsächlich die Klassiker mit Mario - besonders gerne Mario Kart
-
Naja meistens zur kalten Jahreszeit hol ich die alten gemütlichen Games raus, z.B. Animal Crossing
Grüße
-
Das ist schwer zu beantworten. Ich spiele immer vorauf ich Lust habe. Momentan ist es der Bee-Simulator
-
Ich kram zur Adventszeit immer Pointnclick klassiker raus: Monkey island, Day of the Tentacle, Sam and Max
-
Nutze die freie Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr gerne mal für längere Spiele. Ob ich es diesmal vielleicht schaffe, mich entweder an TOTK oder Xenoblade 2 oder 3 ranzuwagen?
-
Das schöne am Winter ist, dass die Tage so kurz sind und man sich deswegen nicht schlecht fühlen muss, wenn man mehr zockt
Wahrscheinlich werde ich die Zeit nutzen um den Backlog abzuarbeiten und ansonsten sind Strategie- und Aufbauspiele meine Favoriten
-
Zusammen mit der Familie eine runde mario party🥳 und dabei Weihnachts Lieder hören.
-
Vampire Survivor Winter Special 😂
-
In der kalten Jahreszeit sind meine Favoriten definitiv entspannte Spiele wie Stardew Valley oder Animal Crossing. Es ist einfach gemütlich, sich mit einer Decke und einem heißen Getränk auf der Couch zu lümmeln und in diese virtuellen Welten einzutauchen. Ich bevorzuge während dieser Zeit Spiele mit einer positiven Atmosphäre, die mir ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln.
Das Beste am Winterzocken ist für mich die Möglichkeit, dem kalten Wetter zu entfliehen und in eine andere Realität einzutauchen. Es ist wie eine kleine Auszeit, bei der ich in die fesselnden Welten der Videospiele eintauchen und den stressigen Alltag hinter mir lassen kann.
Würde mich sehr über Asterix und Obelix freuen
-
-
Wir spielen über die Weihnachtstage und bis es endlich wieder wärmer wird jedes Jahr einen Mario oder Zelda Titel zusammen. Dieses Jahr freue ich mich schon darauf Mario Wonder zu starten.
Zu Sylvester dürfen dann ein paar Runden Mario Party & Mario Kart nicht fehlen.
-
Mit dem Winter verbinde ich diverse Multiplayer Partyspiele, da dann für eine Woche die ganze Familie wieder beisammen ist und man miteinander spielt.
-
In der kalten Jahreszeit spiele ich meistens winterliche, verschneite Spiele oder Spiele die solche Level bieten. Das Schnee Level in Banjo Kazooie über den N64 Emulator auf der Nintendo Switch. New Super Mario Bros. U Deluxe und die Schnee Welt.
-
Aktuell bringen mein Sohn und ich Mario Kart 8 deluxe auf 100%, die Spiegel- und 200ccm-Cups des Booster Pass müssen noch auf 3 Sterne.
-
Zur kalten Jahreszeit spiele ich meist Pokémon. Teilweise erwischt mich dann auch so ein Retro-Virus und ich hole die alten Konsolen vor. 😅
-
Dead Space denn dort ist es auch immer sehr Kalt und Dunkel passt zur Jahreszeit.
-
Wenn ich Zeit finde spiele ich das erste Mafia in der original version
-
Nicht mein lieblings spiel aber definitiv eine Tradition. Ich Spiele alljährlich mit der Familie zur kalten Jahreszeit Wii Fit Plus. Das hat sich einfach so entwickelt, und jedes mal sein Wii fit alter zu sehen und auch, das Gewicht zum letzten Jahr zu vergleichen ist witzig. Natürlich ist der Hindernis Lauf ein muss!
-
Derzeit verbring ich viel Zeit in Last Epoch, mMn besser als D4. Auf der Switch bin ich grad bei DQ: Treasures. Ansonsten muss es halt Spaß machen, Genre ist mir dabei mehr oder weniger egal
-
Winterzeit ist vor allem auch gemeinsame Urlaubszeit, weswegen ich vor allem Koop-Spiele mit der Freundin spielen werde. Derzeit "müssen" wir noch It Takes Two abschließen und dann haben wir so Dauerbrenner wie Diablo 3 oder Pikmin 3, die man gerne mal wieder rausholt. 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!