Mario Kart, einfach weil es Spaß für die ganze Familie ist
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Da über Weihnachten alle zusammen sind, spielen wir gerne Party-Spiele wie Mario Kart 8 oder Mario Party Alleine spiele ich dann gerne Rollenspiele.
-
Alan Wake Remastered spiele ich gerne bei Dämmerung
-
Ich zocke gerne mit meinem Freund und meinem Bruder Fall Guys gegeneinander. Mein Freund verliert meistens.
-
Ich spiele im Winter am liebsten comfy Games so wie Animal Crossing oder Kirby, aber auch Mario Kart mit Freunden macht irgendwie im Winter besonders Spaß.
-
Auf jeden Fall Zelda und Mario Kart. Aber auch mal knifflige Rätsel an denen man länger sitzt.
-
Mario Kart und Mario Party oder Monopoly
-
Baldurs Gate 3 zum Beispiel, alles was eine gute Story hat und ordentlich lange Spielzeit.
-
mit den Kindern Karten
meine Kinder spielen derzeit gerne Mario Party, Minecraft und Pokemon
-
Trivial Pursuit und Mario Kart mit meinen Freunden während der dunklen Tagen und dem Schmuddelwetter
-
-
Mario Kart, luigi
-
Bei mir ist das seit Jahren Siedler IV.
-
Also im Moment ist es Zelda TotK
-
Na ganz klar Spiritfahrer. So unglaublich bewegende Geschichten!
-
Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, es gibt ein Spiel das spiele ich das ganze Jahr über durch und das ist Mario Kart 8 Deluxe, von daher ist es mein Favorit zu jeder Jahreszeit!
Nichtsdestotrotz genieße ich es auch aktuell morgens im Bett liegen bleiben zu können und eine Runde Super Mario Bros. Wonders zu zocken!
-
Mario Bros. mit meiner Schwester
-
Die Metroid Reihe, insbesondere Metroid Prime 1 und Metroid auf dem NES. Ist wirklich krass, Metroid Prime Remastered kam ja dieses Jahr raus und auch da wieder, hab es gestartet und sofort Weihnachtsgefühle gekriegt.
-
In der kalten Jahreszeit werden vor allem Retrospiele reaktivier: SNES, N64 und alte PC-Klassiker.
-
Ich spiele immernoch TotK. Ab morgen kommen dann Mario Bros. Wonder und Mario RPG dazu.
-
Ich spiele in der Winterzeit gerne Rollenspiele ,eben weil man im Winter mehr Zeit für die großen Games hat,
Ich habe eben erst mit Oktopath Traveler II angefangen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!