Ich sitze mit meinem Ninento am warmen Kachelofen und spiele Zelda!
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Zelda ist immer cool. Da kann man in andere Welten abtauchen um den Schmuddelwetter zu entkommen.
-
Ich spiele gern umfangreichere Spiele ( z.B. The Witcher 3, Zelda oder auch GTA Trilogy DE)
-
Tanz und Bewegungsspiele wie z.B. "Just Dance", da wird einem schnell warm!
-
Ich spiele gerne Mario Kart und Mario Party
-
Ich versuche aktuell Ni No Kuni 2 zu spielen, aber die Zeit ist extrem knapp bei mir. Da hab ich seit Anfang Oktober etwa 5 Stunden auf der PS5 geschafft.
Allgemein spiele ich im Winter aber auch eher längere Sachen, weil man eh nicht viel draußen machen kann und grundsätzlich mehr Zeit zum Spielen hat.
Im letzten Winter habe ich ausführlich Elden Ring gespielt, in dem davor war es Xenoblade Chronicles 2.
Vielleicht schaffe ich ja dann im nächsten Winter mal Zelda Totk...
-
Definitiv Party spiele für die große Runde. Mario Party, Rabbids Party, alpaca football sowas eben
-
Super Mario World und Donkey Kong Country auf dem SNES Mini zusammen mit der Tochter.
-
Aktuell wieder etwas mehr Spaltoon 3 ansonsten spiele ich verschiedenes mal schauen in GTA Online dürfte nun Schnee liegen zeit für eine runde.
-
Ich spiele sehr gern Krimi Spiele wie Hotel Dusk oder die Bathomes Fluch Reihe, oder einfach Hauptsache etwas älteres als Spiel der Nostalgie her, dann wird einen schön mollig warm :3
-
-
Eindeutig Terranigma... ein Weihnachtsspiel für die ganze Familie!
-
The Witcher III - Wild Hunt
-
Zur kalten Jahreszeit gehören Spiele für die ganze Familie, wir spielen im zur Zeit Wonder und Mario Party.
Immer schön zu dritt.
-
Sachen wie Mario Kart oder Mario Party gehören immer dazu. Einfach alles was man zusammen mit Freunden und Familie spielen kann
-
Jedes Jahr zu Weihnachten nen 100% Super Metroid run!
-
Ich finde Rollenspiele oder auch Retro-Games passen super zur Weihnachts- bzw. Winterzeit. Da kann man sich schön die Zeit nehmen und nochmal in Ruhe nostalgisch werden.
-
Zelda und Persona 5
-
Ich greife hier immer auf den Backlog zurück und nutze die freie Zeit um Spiele mit wenig/geringer Spielzeit durchzuziehen. Allerdings mag ich hier vor allem Einzelspieler Spiele.
Gerade Gris erledigt, nebenbei spiele ich Tin Hearts und Prodeus.
-
Ideal für die Winterzeit ist Dragon Quest Monsters der dunkle Prinz , Pokémon, Lego Marvel Heroes 2 und Fortnite Lego
-
Definitiv Handheld Games
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!