Lange RPGs. Diesen Herbst/Winter habe ich Witcher 3 erstmals gespielt

Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich spiele sehr gerne RPGs oder Cozy Games wie zb Dreamlight Valley oder Animal Crossing
-
Ich verbinde den Winter grds. mit vielen Mario Kart-Abenden. Über sämtliche Konsolen-Generationen hinweg!
-
Ich krame (oder versuche es zumindest) jedes Jahr wieder Ocarina of Time auf dem N64 und Elder Scrolls: Oblivion aus den Tiefen meiner Schränke zum Vorschein. Meistens schaffe ich dann aber doch nicht beide Spiele zwischen den Jahren zu Ende zu bringen. Versuchen werde ich es aber weiterhin
-
Solange Winterpause spiele ich gerne Mal die FIFA Reihe und da ich mir dieses Jahr ausnahmsweise auch den neuesten Teil gegönnt habe warte ich eigentlich nur auf den Sancho Transfer, bevor ich loslegen mag
-
Habe kein Spiel, welches zu der Jahreszeit speziell passt. Spiele das, was rausgekommen ist oder ich von meiner to-do Liste rausgekramt habe.
-
Bei mir gehört der neuste Monkey Island Teil gerade zur Wintersaison !
-
Zur Zeit spiele ich gerne Pokemon.
-
Hallöchen
Wir spielen sehr gerne Luigis Mansion, Donkey Kong, Mario, Yoshi und weitere Spiele dieses Genres
Ich wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße
-
zur Weihnachtszeit spiele ich am liebsten große Rolenspielbrocken wie Baldurs Gate 3, The Witcher, Cyberpunk.
-
-
Zurzeit Spiele ich zu gerne bei kalten schlechten Wetter Ace Attorney - Phonix Wright gemütlich auf der Couch mit einer Tasse Tee .
-
Ich mag am liebsten Platformer ob 2D oder 3D. Vielleicht werde ich aber auch mal in Dorfromantik reinschauen und mir es auf dem Sofa gemütlich machen.
-
Ich spiele mit meiner Tochter ZELDA
-
Nichts anderes als den Rest des Jahres - einfach das worauf ich Lust habe.
-
Assassin's Creed und Super Mario
-
Alle Spiele bei denen man rätseln muss, dieses Jahr hauptsächlich Chants of Senaar.
-
Cozy Games, wie z.B. Palia, Coral Island, My Time at Sandrock usw.
-
Mario Kart - wir verbringen da viel Zeit mit unserem Neffen und wir alle lieben das Spiel in allen Variationen!
-
Immer Mario Cart und etwas Zelda
-
Gerade im Winter spiele ich super gerne Animal Crossing oder Mario Kart zusammen mit Freunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!