In erster Linie Horror-Adventure und 3D Brillen, da ich im Sommer darunter schwitze. Grundsätzlich zocken ich deutlich mehr im Winter, schöne (Für Zocker) kurze Tage, ab 17:00 geht's los. Frohes Zocken...
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die selben die auch zu anderen Jahreszeiten ein Muss sind, z.B. Splatoon oder sämtliche Mario Spiele.
-
Für mich auf jeden Fall Rogue Trader & Jagged alliance 3
-
Videospiele sind bei mir tatsächlich Jahreszeiten unabhängig. Entsprechen spiele ich sowohl im Winter als auch in den anderen Jahreszeiten gerne Jump and run, Adventure, Rpg und Sport Spiele
-
Mario Wonder und Splatoon 3
-
Sehr gerne Horrorspiele, die passen zu der Jahreszeit
-
Ich mag im Winter besonders gerne rundenbasierte Strategiespiele, Wirtschaftssimulationen und Aufbauspiele à la Civilization VI, Anno 1800, Cities: Skylines, Tropico 6 etc…
-
Ich mag verschiedenen Genres, von Taktik- und Strategie über RPGs bis zu quitschbunten Plattformen, und das ganz unabhängig von der Jahreszeit
-
Steamworld Heist, Steamworld Dig und Steamworld Build liefen auf meiner Switch und das Super Mario Bros Wonder. 👍👍👍
-
Spiele für die man mehr Zeit benötugt wie Die Sims bevorzuge ich im Winter
-
-
Habe mir über Winter Nintendo online vorgeknöpft, bin aber ehrlich gesagt an Mario etc hängen geblieben.
-
Ursprünglich Animal Crossing, mittlerweile ist es aber recht egal. Mario Kart oder Mario Party zum Beispiel gerne. Und eben was aktuell ist.
-
Im Winter gehören für mich die alten Battlefrontspiele von Pandemic auf den Spieleplan. Star Wars eben, und wo sonst kann man genüßlich im Schnee ein paar Rebellen jagen.
Gruß
Roger Roger
-
zur Zeit Persona 5 Royal
-
Habe kein regelmäßiges Spiel für die Winterzeit. In den letzten Tagen habe ich mich aber gut in der Unterwelt von Hades warmhalten können. Gestern die Credits gesehen, da wird aber auf jeden Fall noch weitergespielt.
-
Im Winter spiele ich am liebsten Animal Crossing.
-
In der Winterzeit versuche ich mich gerne an JRPGs, was ich sonst eher selten Spiele. Deke ich werde nal Xenonblade 2 ins Auge fassen, Teil1 gab's letzten Winter
-
AlexKidd in Miracle World und Super Castlevania sind für mich in der dunklen Jahreszeit ein muss!
-
Meine Lieblingsspiele für die kalte Jahreszeit sind ein paar gute JRPGS z.B. Xenoblade Chronicles, Zelda und Pokémon Unite.
-
Ich spiele sehr gerne Mario Kart 8 Deluxe, weil das mein Favorit ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!