Durchgezockt! (Spoilergefahr)

• Ich habe schon lange nix mehr durchgezockt, komisch für mich.
    New Super Mario Bros. bin ich kurz vor dem letzten Schloss in Welt 8, aber habe jetzt FFX

Davor habe ich Okami nach der Hälfte beendet da es mich nicht wirklich fesseln konnt, sowie Secret of Mana das nicht ganz mein Fall ist und mir nicht das Feeling gibt, die Konsole wieder anzumachen um zu Erfahren was kommen mag.

Irgendwie habe ich keines meine VC Spiele beendet...

Aber sonst habe ich jedes gute Spiel von mir zu Ende gespielt, wenigstens in der Haupsmission bzw. Quest

• Hab gestern starfox adventures bestimmt zum 4 oder 5mal durchgespielt,
    Finde das game auch heute noch,hammergeil!fragt nicht warum?!
    Und habe mad wordl auf hardcore durch,endlich!mfg

:!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

• Hab heute Grand Theft Auto: Chinatown Wars (von der Story her) durchgespielt. Echt klasse gemacht. Jetzt fehlen mir noch gut 45%. Darin sind dann alle Nebenmissionen versteckt usw.

:notlikethis: :mldance: :kirby_happy: :mariov: :reggie: :shigeru: :iwata:

• zuletzt habe ich auf wii glaub ich guitar hero world tour durchgezockt :S

naja ich spiele im mom mehr dsi.. :D

• Ich bin nicht so der Typ, der Spiele durchspielt ehrlich gesagt.

Tales of Symphonia
    Super Mario Galaxy (60 Sterne, also nicht "komplett")
    Zelda: Minish Cap - Endboss nicht geschafft
    Golden Sun: Die vergessene Epoche

• Habe New Super Mario Bros. fast fertig,
    Okami müsste ich irgendwann auch mal, da ich sonst jedes gute Spiel durchzocke, aber will irgendwie nicht.
    In Final Fantasy X bin ich jetzt in Zanarkand, weiss aber nicht was das Spiel noch beriet hält, sonst wäre ich da auch schon fast fertig.

• Ich glaube da kommt noch was. So ca. 3-5 Stunden vielleicht? Es sei denn, du versuchst noch so viele Neben"quests" wie möglich zu machen, bevor du gegen Sin antrittst. (z.B. Alle Monster 10x fangen oder

oder in alte Tempel gehen und die versteckten Schätze finden falls du die noch nicht hast oder

)

• Hab eh bemerkt, dass da noch ne Menge kam.
    Habe außerdem gerade bei der 3. Phase bei einem Boss Game Over gegangen, wegen einem Angriff der einen sofort tötet...
    Ich könnt bei dem Spiel manchmal kotzen

• Wii:

SSBB: Alle Chars, alle Stages, mir fehlen noch 4 Meilensteine und noch paar Sticker und Trophäen
    Metroid Prime 3: Auch noch nich alles, glaube hab erst 40% oder so
    Mario Strikers Charged: Durchgezockt!
    Toomb Raider Underworld: Stecke gerade in nem Level fest (habe von Bugs gehört im Spiel vielleicht bin ich gerade an den gestossen).
    Animal Crossing - welcome to the city: Habs 1 Woche lang intensiv gezockt als es rauskam, seitdem nichmehr xD
    Mario Kart Wii: Habe noch nich alle Charas, aber auch kein Bock mehr auf das Spiel xD

Virtual Console:

LoZ: Majoras Mask: Bin gerade kurz davor in den 3 Tempel zu kommen, muss aber noch alle Zora-Eier finden.
    Loz: The Adventure of Link: Das war sogar mein 1 VC Spiel, komme nich weiter und kein Bock drauf.
    Paper Mario: Durchgezockt!
    Metroid: Habs aus fun runtergeladen, 1,2 mal gezockt dann nichmehr.
    Castlevania: Genau das gleiche wie bei Metroid.
    Secret of Mana: Seit geraumer Zeit nich mehr gezockt, sollte mal wieder ;)
    Super Mario Bros. 3: Auch schon lang nichmehr weitergezockt, mir fehlt einfach die Motivation. xD
    Super Mario World: Genau wieder das Problem wie oben xD
    Super Mario 64: Durchgezockt, allerdings (nur) 95 Sterne :supermario:
    Wave Race 64: Habs halt for fun gekauft. xD
    Sonic the Hedgehog: Habs auch seit Ewigkeiten nichmehr gezockt xD :/xSonicx/:

WiiWare:
    World of Goo: Im 3 Kapitel
    Cue Sports Snooker vs Billiards: Das kann man gar nich durchzocken, weils gar keinen Turniermodus gibt oder sonst was. xD

Einmal editiert, zuletzt von DuDe02604 ()

• Ich habe heute nach 54 Stunden Okami durchgespielt. Was für ein geiles Spiel! Hat mir echt Spaß gemacht. Hätte den Endgegner fast nicht geschafft, weil ich viel zu wenig Knochen (Lebensenergiefüller) hatte, aber es hat am Ende dank meiner Magen noch gereicht. Das Spiel bietet mir an, es nochmal durchzuspielen und was werde ich machen? Richtig. Es nochmal durchspielen. :thumbup:

[align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

• Ich hab den Transitionmode von BIT TRIP. BEAT durchgezockt und schmeiß mich weiter an den Descentmode^^

Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

• Hab vor einer Woche Tomb Raider Anniversary ausgepackt und hab es heut dann durch geschafft

Zockt gerade:
    - Pikmin 2 (Wii)
    - Anno (Wii)
    - Fifa09 (PSP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!