Liebe N-Tower Community, liebes N-Tower Team,
ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Liebe N-Tower Community, liebes N-Tower Team,
ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Ich wünsche allen ein frohes, gemütliches und geselliges Fest mit hoffentlich wenig Zeit zum Zocken und mehr Zeit mit der Familie und den Freunden. Fürs Hobby bleibt an anderen Tagen noch Zeit genug.
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich wünsche dem gesamten ntower-Team und allen Forenusern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Zockerjahr 2024.
ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und, dass alle es so verbringen, wie sie es sich wünschen. Sei es mit der Familie, mit dem Partner/der Partnerin, dem Haustier oder einfach nur Videospielen im Warmen Zimmer bei einem leckeren Kakao oder Tee 🎄
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, besinnliche Festtage, viele leckere Kekse, fantastisches Essen, Zeit mit den Liebsten und einfach ein bisschen Ruhe und Entspannung ❤️
Fröhliche Feiertage allerseits! Schöne, ruhige und besinnliche Zeit!
Hey ihr lieben Nintendo-Nerds,
ich wünsche euch gaaaaanz besinnliche Festtage, habt euch bitte alle lieb, streitet nicht am Esstisch, stresst euch nicht beim Kochen....genießt die Zeit mit euren Lieben und habt einfach ne schöne Zeit.
Und hoffentlich findet ihr noch ein bisschen Zeit eure neuen Nintendo Games anzuspielen.
Liebe Grüße
Anso
Frohe Weihnachten, ein gesegnetes neues Jahr und eine friedliche Welt. Das wünsche ich euch allen
Ich wünsche ebenfalls der gesamten ntower-Community ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage! 🙂🎄🎅🏼
Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben! 🙂
Frohe Weihnachten an euch alle und einen guten Rutsch.
Merry Xmas an das nTower Team und die fantastische Community. Genießt die Feiertage.
Ich wünsche der Community und dem gesamten ntower Team frohe Weihnachtstage, viel Spaß mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Frohe Festtage an alle !
Ich wünsche allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Und natürlich weiterhin viel Spaß beim Nintendo zocken 2024.
Frohe Weihnachten an alle Nintendo-Fans da draußen! Möge euer Fest mit Freude, Spaß und vielen Stunden voller Gaming-Abenteuer gefüllt sein. Genießt die Feiertage und lasst euch von den magischen Welten der Nintendo-Spiele verzaubern. MARIO... äh, MERRY XMAS!
Ich wünsche der ganzen Community schöne und besinnliche Feiertage!
Wünsche allen ein Frohes Fest.
Habt ne schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.
Ich werde den Tag mit meiner Familie verbringen und heute Abend dann meine neuen Nintendo Spiele zocken 😊
Dieses Jahr war geprägt von Höhen und Tiefen, Gerüchten, Spaß, Ärger, Trauer, Enttäuschungen, Überraschungen.
Als Community sind wir nicht immer einer Meinung, auch arten manche Diskussionen zu sehr aus, statt zu akzeptieren, das es unterschiedliche Meinungen gibt.
Diese besinnliche Zeit jetzt, sollte uns daran erinnern, weswegen wir überhaupt hier zusammen gefunden haben, um uns über das gemeinsame Hobby auszutauschen.
Ich wünsche daher der gesamten Community, dem nTower-Team und allen stillen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest, mit der Familie, mit Freunden oder allein, wie ihr das eben handhaben wollt.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und entspannte Tage mit eurer Familie und/oder Freunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!