Ja dann wünsche ich Liebes Ntower Team und der gesamten Community ein Frohes und besinnliche Weihnachtsfest, das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr Gesund und munter die paar Tage im alten Jahr übersteht.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wünsche euch allen frohe Weihnachten. Habt einfach eine gute Zeit und genießt die Zeit mit der Familie und genießt die hoffentlich vielen Leckerein
-
Ich wünsche euch von Herzen himmlische Weihnachten mit viel Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit und für das neue Jahr viel Glück, Zeit und Zufriedenheit!
-
Frohe Weihnachtszeit an alle.
-
Ich wünsche allen hier schöne besinnliche Weihnachten mit ihrer Familie.
Genießt die freien Tage mit eueren liebsten .
Frohe Weihnachten 🎄🎁 💫
-
Allen wünsche ich schöne und ruhige Feiertage, viel Glück und Gesundheit. Auf das wir sehr bald einen Switch Nachfolger verkündet bekommen.
-
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und eine frohe und glückliche Zeit mit Familie und Freunden.
Frisst euch voll!
-
Frohe und besinnliche Weihnachtszeit meine Herzen. Habt heute einen ganz tollen Tag, egal ob mit Familie, Freunde oder alleine. Hauptsache die beste Gesellschaft
-
Frohe & entspannte Festtage. Ich hoffe die Welt nutzt die Zeit zur Besinnung auf das Wesentliche und Entwicklung positiver Sichtweisen.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und eine handyfreie Zeit🌲☃️
-
-
Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich allen Nerds da draußen, dass ihr alle schöne neue Spiele bekommt und fleißig zockt
-
Heute passt es ja eh... fröhliche Feiertage und viel Spass beim zocken (nachdem der Familien-Quatsch vorbei ist ;D)
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, eine Extraportion vom Lieblingsessen, viel Gesundheit und immer ein ruhiges Eckchen zum Spielen
-
Frohe Weihnachten an alle in dieser netten Community hier.
-
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und viele Spiele unterm Baum
-
Allen Lesern und Autoren wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!
-
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich
-
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen 🎄🎄🎄
-
Ich wünsche euch allen zauberhafte Feiertage, erfüllt mit Glück und Zufriedenheit. Fröhliche Weihnachten 🎄 🥳
-
ich wünsche der Community als gesamtes und jedem einzelnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!