Ich wünsche dem TEam und der Community eine schöne Weihnachtszeit!
LG
Ich wünsche dem TEam und der Community eine schöne Weihnachtszeit!
LG
Liebe, Frieden und ein niemals endender Vorrat an Games, Bier und Mett der Community und dem gesamten Erdenrund wünscht: das Lockenvöglein! Tütülütü...
Ich wünsche alle ein paar schöne Weihnachtstage. 🎁🎁🎁🤶🤶🤶🦌🦌🦌🎄🎄🎄
Frohe Weihnachten euch allen!!!
Genießt die Tage mit eurer Familie und erholt euch super für das kommende Gaming Jahr.
Möge die Switch 2 mit uns sein!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Allen Leserinnen und Lesern von ntower, sowie dem Team, frohe Festtage! Ihr alle seid der Grund, wieso wir uns hier immer wieder versammeln, lesen, diskutieren und uns austauschen. Kommt gut durch die letzte Woche, bleibt gesund und einen guten Rutsch!
Ich wünsche allen hier fröhliche Weihnachten und denen die nicht feiern eine erholsame Auszeit!!
Rudi das Rentier
Kamm mit dem Christkind
Zu mir her einem Sack der war Schwer
Es hat mir etwas mit gebracht
Ich habe mich gefreut und gelacht
und habe dabei an dich gedacht
Ho Ho Ho 🎄🎁
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten mit einem Schönen 4 Advent! Genießt die Feiertage mit euren Familien und Freunde lasst es gut gehen.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
Es sind nun schon so viele Jahre bei Ntower. Die Zeit fliegt und ich bin dankbar für jede schöne Zeit die ich hier hatte und noch haben werde
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr alle miteinander.
Auf das uns der Tower noch lange erhalten bleibt!
Wünsche euch allen, ein frohes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage, mit euren liebsten und Familie Freue ich mich auf das Essen, es ist immer wieder schön, wenn alle am Tisch sitzen, wann hat man die Zeit.
Uvh wünsche allen ein pilzreiches, sterntastisches Weihnachtsfest. Lasst euch von euren Bowsers nicht die Tage vermiesen, die Prinzessin kann man ja auch noch zwischen den Feiertagen retten 😄
Fröhliche und erholsame Weihnachten an alle Turmbewohnerinnen & -bewohner.
Auf das Christkind oder Weihnachtsmann euch eure Gamingwünsche erfüllen.
Kommt gut ins neue Jahr 2024 und lasst uns nächstes Weihnachten über Nintendos neue Konsolengeneration freuen.
Allen hier schöne Feiertage und hoffentlich ein bisschen Freizeit um zu zocken
Genießt die Zeit mit euren besten Freunden und der Familie.
Auf dass ihr alle ein langes Leben habt 🙃
Fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit
auch von mir die besten Wüsche für ein frieliches und gesundes Weihnachtsfest
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Ohne Stress und Streit. 😊🙏
Nicht das einer noch sagt: „Schatz ich habe den Pfosten repariert!“ 😂
Ich hoffe ihr kennt den Insider! ☺️
Vielen Dank auch an das nTower Team, das ihr uns immer mit ausführlichen Infos füttert! 🤗
Bleibt Gesund! ✌🏻
Axel
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Danke für ein weiteres Jahr interessanter Newshappen und für das Gewinnspiel, ntower-Team! An euch so wie auch alle Community-Mitglieder beste Wünsche fürs Weihnachtsfest und den Jahreswechsel. Drücke die Daumen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!