Wünsche allen Frohe Weihnachten.

Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche dem Team von Ntower ein fröhliches Fest und genug erholsame Tage um fit für zukünftige tolle Berichte zu sein.
Frohes Fest!
-
Wünsche allen frohe Weihnachten 🎄
-
An die ganze community ein frohes Fest und auch wenn es vlt bei euch auch nicht schneit und land unter ist wie in bayern,einfach gemütlich mit den liebsten zusammen chillen es positiv sehen xD
Merry pissmas sozusagen, last es euch gut gehen und bleibt gesund!
Auf gute kommende spiele mit wenig bugs
-
Da halte ich es mit einem Weihnachtsgedicht von Loriot:
"Zicke Zacke, Hühnerkacke."
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest !
-
Ich denke man kann 2023 als "Jahr der KI" bezeichnen und in einem solchen auch diese ruhig mal nutzen um mit ihr etwas zu üben und sie etwas kreieren lassen, wenn man das auch zugibt. Im Laufe der Zeit und wenn es Überhand nimmt wird das zwar sicher noch nervig werden, aber noch sehe ich das in Summe noch nicht. Googles Bard hat mich gerade schwer enttäuscht und einen Zusammenhanglosen Text der thematisch nicht sehr passend ist ausgespuckt, aber vom ersten Ergebnis des Bing Chat bin ich doch direkt begeistert:
In der Weihnachtszeit, so klar, leuchtet ntower wie ein Sternenpaar.
Mit News und Tests, stets am Puls der Zeit, bringt es Freude in der Dunkelheit.
"Fröhliche Weihnachten!", ruft ntower laut, an alle Gamer, treu und vertraut.
Mögen eure Konsolen hell erstrahlen, und eure Herzen mit Freude prahlen.
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! Genießt die Feiertage mit euren liebsten und macht euch eine wunderschöne Zeit! 🎀🎄🎁
-
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest🎄
-
Frohe Weihnachten auch von mir! Ich hoffe, alle können die Feiertage genießen und werden reich beschenkt
-
Ich wünsche euch allen eine ruhige friedliche Zeit. Tankt schon mal Energie für das nächste Jahr.
-
-
Ich wünschen auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, Zeit mit euren Liebsten und einen guten ins neue Jahr 2024. Bin gespannt, was es neue interessantes für uns Nintendo-Fans bereithält.
Bleibt gesund und bodenständig!
-
Ich wünsche Euch Allen frohe Festtage!
-
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest! Mögen all eure wünsche in Erfüllung gehen
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und viel tolle Geschenke. Und ich wünsche denen, bei den leider kein Schnee da ist, viel Schnee.
-
Wünsche euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage
-
Wünsche allen ein frohes Fest und wünsche das beste! Und guten Start ins neue Jahr!
-
Frohes Fest allerseits
-
Allen schöne und ruhige Weihnachten und vielleicht auch die ein oder andere Stunde Zeit zum Zocken!
-
Auch von mir allen ein frohes Fest. An alle die nicht so drauf stehen: feel U, ist bald geschafft
-
Frohe Weihnachten an euch ALLE
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!