Ich wünsche allen ein frohes Fest und gutes Essen
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
An alle die das hier lesen schöne Weihnachten, und Gesundheit euch allen. 🙂
-
Frohe Weihnachten allen Usern, viele Games unterm Tannenbaum. Geniest die Zeit
Viel Glück allen
-
Ich wünsch allen ein frohes Fest mit seinen Liebsten.
-
Merry Crisis Everyone!
-
Frohe Weihnachten lieber Turm🎄
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich wünsche allen ein schönes Fest und frohe Weihnachten.
-
frohe Weihnachten an alle! 🎄
Das Wetter spielt gerade nicht mit aber davon lassen wir uns das Fest nicht versauen! 🎅✨
-
Frohes Fest Leude
-
-
Ich wünsche allen Usern auf nTower eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, eine tolle Zeit mit Freunden und der Familie mit leckerem Essen und natürlich tollen Spieleabenden.
-
Na dann wünsche auch ich der gesamten N-Tower Community ein erfreuliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage sowie einen guten Rutsch nach 2024!
-
"Fröhliche Weihnachten" an alle Turmies
-
Schönen 4. Advent & fröhliche Weihnachten allen 🎅🏻
-
Frohe Weihnachten🎄🎅🎁,
Und allen viel Spaß
Ho Ho Ho
-
Ich wünsche euch allen besinnliche Gamer Weihnachten. 🌲
-
Fröhliche Weihnachten an die Community 🍾 bleibt gesund, genießt die Zeit mit hoffentlich guter Gesellschaft und guten Essen 😁
-
Frohe und besinnliche Weihnachten allerseits!
-
Wunderbare Weihnachten allen Nintendo-Fans hier.
Gesundheit und Ruhe im Kreise eurer Lieben. Und allen ein paar schöne Stunden in einer der vielen schönen Nintendo-Welten. Ob als hüpfender Klempner, Peitsche schwingender Vampirjäger, Roboterjunge im Kampf gegen Dr. Willy, Affe im Dschungel, Rennfahrer in einer Polygon-Welt usw usw. habt alle eine schöne Zeit🫶🏼
-
Ich grüße die Erinnerungen an das VIVA Team und Wham, welches am Tag damals 30 mal lief
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!