Weihnachten ist u.a. die Zeit der nächsten Liebe, aber auch der (Video-)Spiele. Genießt die Zeit mit eurer Familien & Freunden evtl. u.a. bei einem gemeinsamen (Viedo-)Spiel. Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎅
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten an alle! Habt eine tolle Zeit
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe das ihr auch im neuen Jahr gesund und glücklich bleibt!
-
Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und ein frohes Fest.
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vollen Bäuchen :)!
-
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!
-
Mein weihnachtlicher Gruß an die Nintendo-Welt und darüber hinaus geht hiermit raus.
Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Tage!
-
Frohe Weihnachten euch allen und dem ntower Team vielen Dank für die tollen Artikel und insbesondere Podcasts!
-
Frohe Weihnachten euch allen. Möge diese Zeit voller Spaß, Freude und epischer Gaming-Momente sein. Auf ein neues Jahr voller Abenteuer!
-
-
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest bleibt alle schön gesund und übertreibt es nicht zu sehr bis ins nächste Jahr:D.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst es ruhig angehen.
-
Fröhliche Weihnachten der ganzen Community und mögen die Zeiten wieder friedlicher werden, damit noch mehr Menschen in Zukunft ein schönes und besinnliche Weihnachtsfest feiern dürfen.
-
Ich wünsch euch allen eine schönes Weihnachtsfest und viele Achievements in eurem weiteren Leben
-
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest bleibt alle gesund und genießt die Zeit
-
Fröhliche Weihnachten zusammen! Wünsche euch eine entspannte Zeit und jede Menge Spaß. 🎅🎉
-
Ich wünsche euch und jedem der das liest eine tolle Weihnachten, mit tollen Geschenken, strahlenden Augen und gutem Essen
-
Weihnachten ist die schönste Jahreszeit,endlich gibt's all die schönen Geschenke. Euch allen schöne und besinnliche Tage im Kreise Eurer Liebsten.🔔🎄
-
Hallo liebe Community,in der stimmungsvollen Zeit des Jahres, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch allen ein herzliches und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
-
Ich danke dem Redaktionsteam für die zahlreichen Tests, Bewertungen, Gewinnspielen und vielen mehr und Danke an die Conmunity für das tolle Jahr. Nun geht aber ein weiteres Jahr zu Ende und ein neues beginnt. Vorab feiern wir noch hoffentlich alle in besinnliches Fest mit den liebsten.
Ich wünsche euch in diesem Sinne eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit❤️🤲🏼
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!