Ich wünsche allen Frohe Weihnachtstage und viel Zeit mit Freunden und Familie.

Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten an das ntower-Team, die Community und alle zufälligen Leser. Ich hoffe, ihr habt alle entspannte, sorgenfreie Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr rein!
-
Frohe Weihnachten an die gesamte Community und an das gesamte Tower Team. Ich hoffe, es verbringen alle ein paar schöne Tage im Kreise der Familie.
-
Wünsche euch allen Glück, Gesundheit und Eshopguthaben.
Frohe Weihnachten, ho ho ho
-
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit mit euren Liebsten und dem ein oder anderen Spiel.
-
Frohe Weihnachten euch allen.
Wünsche allen nur das Beste, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Vergnügen am gemeinsamen Hobby
-
Allen Communitymitgliedern wünsche ich ein paar besinnliche Weihnachtstagen im Kreise eurer Liebsten. Genießt diese Zeit und das gute Essen und denkt vorallem nicht an die bösen Kalorien, sondern schlemmt nach Herzenslust.
-
Ich wünsche allen hier in der Community ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe ihr könnt eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden genießen.
Und natürlich, dass ihr auch ein wenig Zeit findet zum Abschalten!
-
Ich wünsche allen hier noch schöne Feiertage und dann eine tolle Silvesterparty. Und dann wünsche ich uns allen für 2024 einen genialen Switch-Nachfolger mit Abwärtskompatibilität
-
Link und Zelda Arm in Arm,
Peach heizt Marios Hütte warm,
Samus geht mit Toad spazieren,
frohes Fest euch Zockertieren!
-
-
Frohes Fest an Alle!
-
Ich wünsche vor allem ruhige und besinnliche Festtage in denen auch mal Zeit zum Entspannen ist. Und wenn es auch nur ein paar Stunden sind, Hauptsache mal die Seele baumeln lassen.
-
Ich wünsche allen ein schönes frohes Fest
-
Frohe Weihnachten liebe Kommunity =)
Hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag mit euren Liebsten! -
Merry x-mas zusammen.
-
Frohe Weihnachten euch allen 🎄 🤶 🎄 🎅 🎄 Und Einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 🎊🎉🎆🎇
-
Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest 🎁🎄
-
Frohe Weihnachten euch allen - schön, dass diese community so angenehm ist im Vergleich mit vielen anderen!
-
Ich wünsche allen frohe und entspannte Feiertage! Genießt die Zeit.
-
Fröhliche Weihnachten an alle und zockt schön fleißig zwischen den Feiertagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!