Fröhliche Weihnachten!
Gestern waren 2 Wuffies zu Gast, sodass wir ganze 5 Hunde in Haus hatten.
So soll's sein
Fröhliche Weihnachten!
Gestern waren 2 Wuffies zu Gast, sodass wir ganze 5 Hunde in Haus hatten.
So soll's sein
Habt alle entspannte Tage und legt die Konsole mal zur Seite
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
Ich wünsche allen frohe Festtage und eine besinnliche Zeit 😊
Frohe Weihnachten an jeden. Viel Hunger / Spaß an der Front und einen eisernen Magen
Frohes Fest meine Lieben! Bleibt alle gesund!
Schöne Freietage allen!
Alles Gute und keine Sorge, Weihnachten geht auch vorbei
Ich wünsche allen Machern und Usern von ntower eine schöne Weihnachtszeit und Erholung!
Ich wünsche allen NTower- Mitgliedern und dem ganzen Tower-Team eine schöne Weihnachtszeit 🎅🎄
Man sagt, die besten Weihnachtsgeschenke kommen von Herzen … aber auch Nintendo Spiele bewirken Wunder! Schöne Feiertage an alle!
Wünsche der Community und dem Team von ntower ein schönes Weihnachtsfest.
Ich denke an die vielen Köpfe, die von den vielen Besuchen bei den Verwandten rauchen oder auch deswegen mit Alkohol geflutet werden mussten.
Noch schlimmer ist es aber bei dem Verdauungstrakt. Da in Gesellschaft das Festessen gerne mal zum Fressessen wird, wenn nach einer gesunden Portion, gerne mal noch ne Zweite oder Dritte auf dem Teller landet. Vom Dessert ganz zu schweigen und dabei sind dann Plätzchen, Kuchen, Stollen und sonstige Knabbereien noch nichtmal erwähnt.
Was aber nur einen Tag entsprechen täte. Leider feiern wir mehrere Tage Weihnachten hintereinander, was ein bisschen Ausdauer vorausgesetzt...
Diese Zeit ist also nicht nur geistig anstrengend, sondern auch körperlich herausfordernd beim Reinschaufeln und Abarbeiten der Kilos...
~~~~~
Besondere Grüße gehen raus in die Splatoon-Abteilung mit AdNoktum, Ironmorgoth, Ghostmother, AinoHinode, happykeppi immer schön spaßig mit euch zu spielen.
Nur sollte unser Ely seine Jokey-Geschenke gerne behalten. Ich möchte sie nämlich Nicht!
Ein besinnliches „Ho Ho Ho“ an alle euch da draußen. 🎅
Wünsche euch allen (nachträglich) Frohe Weihnachten und ein paar schöne Festtage im Kreise der Lieben.
Und natürlich: Möge die Macht mit euch sein
Ich wünsche einfach allen fröhliche Weihnachten, dann kann ich niemanden vergessen ;D
Ich wünsche allen Mitgliedern hier auf ntower frohe Weihnachten und viel, viel Gesundheit. Auf das wir alle durch die Erkältungswelle heile durchkommen
Besondere Grüße gehen raus in die Splatoon-Abteilung mit AdNoktum, Ironmorgoth, Ghostmother, AinoHinode, happykeppi immer schön spaßig mit euch zu spielen.
Nur sollte unser Ely seine Jokey-Geschenke gerne behalten. Ich möchte sie nämlich Nicht!
Vielen Dank für den Shootout! Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Man sieht sich in der Tinte!
Ich wünsche allen viel Glück
Ich wünsche allen aus der Community besinnliche Weihnachten :).
Genießt die Zeit mit euren liebsten und lasst es euch gut gehen und schmecken.
Viele neue Point and Click Spiele ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!