Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle! 🎄
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche allen hier im Forum und den Besuchern der grandiosen Seite:
Frohe Weihnachten 🎁🎄
-
Hallo liebe Videospielfreunde,
Ich wünsche euch alle schöne Weihnachtstage mit viel Ruhe, leckerem Essen, Zeit mit der Familie und auch Zeit für euer liebstes Hobby.
-
Schöne Feiertage an alle Nintendofans
-
Frohe Weihnachten an alle Junge! Hohohohohoh
-
Besondere Grüße gehen raus in die Splatoon-Abteilung mit AdNoktum, Ironmorgoth, Ghostmother, AinoHinode, happykeppi immer schön spaßig mit euch zu spielen.
Nur sollte unser Ely seine Jokey-Geschenke gerne behalten. Ich möchte sie nämlich Nicht!
Auch von meiner Seite noch Frohe Weihnachten und morgen noch einen schönen zweiten Feiertag. Demnächst sehen wir uns wieder im Revierkampf und hauen den natürlich auch den Salmoniden wieder eins auf die Mütze
-
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten allerseits!
-
Dann schließe ich mich mal an und wünsche dem gesamten Team und der tollen Community einen schönen letzten Weihnachtstag und natürlich bald einen guten Start ins neue Jahr! Was die Spiele angeht, war es für mich auf der Switch ein super Jahr. Hoffentlich geht es 2024 genauso weiter, auch im Hinblick auf die Switch 2.
-
Ich wünsche euch besinnliche Tage. Viel Kraft für das neue Jahr und vor allem Gesundheit. Denn was wir alle nicht vergessen dürfen: wenn es uns nicht gut geht, können wir nicht spielen und wenn wir nicht spielen können, geht's uns nicht gut. Daher Gesundheit für alle aus der Community und das Team!
-
-
Ich wünsche ntower sowie der gesamten Anhängerschaft ein besinnliches Weihnachtsfest!
-
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Weihnachtstag! Merry Christmas
-
Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen.
-
Allen ein pasr schöne Tage
-
Wünsche allen eine schöne Zeit mit der Familie
-
Ich wünsche allen gesegnete Weihnachtstage und viel Zeit, um die ganzen Nintendo-Spiele nachzuholen, die dieses Jahr liegengeblieben sind!
-
Ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten genießt die freien Tage und habt viel spaß beim zocken.
-
Fröhliche Weihnachten (Edit: "Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten." XD)
-
Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch in das Jahr 2024
-
Ich sende noch schnell Weihnachtsgrüße an die gesamte ntower-Community ab und hoffe, ihr hattet ein paar schöne, besinnliche und streitfreie Tage mit euren Liebsten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!