Frohe Weihnachten an Alle!

Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ho, Ho, Ho. Frohe Weihnachten an alle Gamerfreunde :).
-
Hohoho,
jedem eine unglaublich besinnliche Zeit. Statt Schneeballschlacht, habe ich dieses Jahr mit meinen Neffen und Nichten Basketball im Hof gespielt. Ich hoffe jeder hatte eine unglaublich tolle Zeit mit seinen Liebsten.
Hohoho.
-
Frohe Weihnachten an die ganze Community
HOHOHO
-
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
-
Ich wünsche der Community und dem N-Tower Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Ich hoffe alle hatten ein schönes Fest und viele Geschenke unter dem Baum? 2024 kann kommen und somit schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🥳
-
Frohe Weihnachten gehabt zu haben
Und natürlich einen guten Rutsch
-
Liebe Mario Bros., ich wünsche euch freie Rohre und ausbleibende Frostschäden an Leitungen. Hoffentlich schmeckt eure Weihnachtspasta und rutscht gut durch eure Röhre ins neue Jahr!
-
Ho Ho Ho, Frohe Weihnachten!
-
-
Eine Frohe Weihnachtszeit und Viel Spaß beim Spielen @ All
-
Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hallo zusammen
ich wünsche dem ntower-team und allen Usern eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Hoffe ihr habt die Zeit schön verbracht und auch das ein oder andere tolle geschenk bekommen!
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und reichlich Nintendoartige Geschenke 😊
-
Naja, ein wenig spät - aber allen nachträglich fröhliche Weihnachten
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Für die Weihnachtswünsche bin ich schon zu spät dran, aber einen tollen Rutsch an Alle das geht noch.
-
Ich wünschen allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit
Gesundheit Freude und Glück sollen die Tage bestimmen
Auch den Menschen denen es aktuell nicht so gut geht wünsche ich viel Kraft und Zuversicht
-
Leider zu spät, aber ich hoffe trotzdem, dass alle Turmmitglieder ein paar schöne Festtage hatten.
-
Frohe Weihnachten (nachträglich 😉) euch allen! 🎄🎁🧑🏻🎄❄️🦌
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!