Frohe Feiertage und einen guten Rutsch an die Community. Für den n-tower wünsche ich auch 2024 ein erfolgreiches Jahr, ihr seid die Besten.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Fröhliche Weihnachten nachträglich und alles gute für euch und eure Familien.
-
Frohes Feschd und schon mal nen guten Rutsch
-
Ich hoffe alle hatten Besinnliche Weihnachten und haben noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 🌸
-
Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und wurdet reich beschenkt! vielleicht ja nachträglich noch mit der Soundnar!
-
Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich hoffe alle Beteiligten hatten schöne Festtage,, besinnlich mit den Liebsten und blicken auf ein schönes Jahr zurück, damit sie mit Freude ins Neue starten können!
-
Besondere Grüße gehen raus in die Splatoon-Abteilung mit AdNoktum, Ironmorgoth, Ghostmother, AinoHinode, happykeppi immer schön spaßig mit euch zu spielen.
Nur sollte unser Ely seine Jokey-Geschenke gerne behalten. Ich möchte sie nämlich Nicht!
Vielen lieben Dank für die Grüße und die Erwähnung!
Ich tu es dir mal gleich grüße auch dich zurück und grüße das gesamte Splatoon-Forum und wünsche Frohe Weihnachten nachträglich, eine schöne Festtagszeit und dann einen angenehmen Rutsch ins Neue Jahr. Ich markiere jetzt mal nicht alle, das sind zu viele und ich vergesse eh nur jemanden. Ich hab in den letzten Monaten mit unserer Splatoon-Fraktion schöne heiße Matches gehabt, hab ein paar Leute kennengelernt und als Freunde auf die Freundesliste gesetzt, mit denen ich jetzt manchmal meine Runden im Spiel dreh. Und außerdem die vielen netten Anekdoten und Gespräche und der Austausch über das Spiel im Forum machen mir immer viel Freude, sodass ich in der Splatoonabteilung quasi 90% meiner Zeit, die ich hier auf ntower bin, dort verbringe und entsprechend viele Kommentare hinterlasse. Freu mich auf viele weitere schöne Duelle oder gemeinsame Schichten im nächsten Jahr
-
Ich hoffe ebenfalls, dass alle schöne Festtage hatten und wünsche allen einen wunderbaren Jahresabschluss und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich wünsche allen, schöne Weihnachtsfeiertage gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
-
Hoffe an alle, dass sie schöne Feiertage hatten und wünsche dann noch alles Gute für 2024.
-
Da ich es leider verpasst habe allen rechtzeitig frohe Weihnachten zu wünschen hoffe ich das alle ein schönes Fest und schöne besinnliche Feiertage hatten und die Zeit mit ihren liebsten genießen konnten
Nichstdestotrotz wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück Gesundheit und Erfolg für kommende Herausforderungen
liebe Grüße an alle eure Diddy
-
Ich hoffe, dass Sie sich an den kommenden Weihnachtstagen ganz Ihrer Familie widmen können und wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Daher: Genießen Sie die Festtage und verbringen Sie harmonische und erholsame Tage im Kreis Ihrer Lieben.
-
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
-
Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
-
Huhu
Auch wenn Weihnachten scho vorbei ist... so hoffe ich doch das Ihr alle schöne Weihnachtstagen bei euren lieben hattet. Mit leckeren essen, tollen zusammen sein und mit Geschenken
Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe wir das alles anders wird
LG
-
Ich hoffe dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten hattet.
Bleibt weiterhin gesund und munter und kommt gut ins Jahr 2024, es dauert ja nicht mehr allzulange...
-
Advent, Advent, nun schon das vierte Lichtlein brennt. 🕯️
Nicht mehr weit, ist die besinnliche Zeit, 👨👩👧👦
und der schönste Tag, den jeder so mag. 🎄
Ganz gleich ob Groß oder Klein, jeder lässt den Zauber herrein. 🎁
Darum wünschet jedem, auch wenn ihr ihn nicht kennt, 🥰
einen schönen, besinnlichen vierten Advent. 🎅
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neues Jahr!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!