Ich wünsche allen frohe Weihnacht😆
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen an Heiligabend die Sonos Soundbar Ray
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist hoffe ich ihr alle hattet eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und das ihr eine schöne Zeit mit Familien und Freunden hattet.
Weiterhin wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Weihnachten ist zwar vorbei, das Gewinnspiel aber noch nicht. Frohe Weihnachten oder eher frohes Neues!
-
Frohe Weihnachten, frohes fest.
eigentlich zählt nur noch einen guten Rutsch zu wünschen.
-
Frohes Fest und einen guten Ruscht
-
Fröhliche (nachträgliche) Weihnachten und ich hoffe, ihr habt einen guten Start ins neue Jahr
-
ich wünsche allen Frohe Feiertage und ein frohes 2024
-
Merry XMas and a Happy New Year. Allen eine Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr
-
Da Weihnachten schon rum ist: Guten Rutsch an die tolle Community!
-
Verspätete frohe Weihnachten Guten Rutsch!
-
-
Ich wünsche euch liebes N-Tower Team und der Comunity ein besinnliches Fest und viele schöne Geschenke!
-
Da mein Weihnachtsfest durch Krankheit leider ruiniert wurde, ich komplett flachlag und immer noch etwas angeschlagen bin wünsche ich lieber einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
-
Es ist zwar schon der 31.12. und etwas spät, frohe Weihnachten zu wünschen - aber zu diesem tollen Gewinnspiel möchte ich trotzdem nicht nein sagen. 🫠
Daher hoffe ich, dass ihr alle in den letzten Tagen etwas zur Ruhe kommen konntet, im Kreise eurer Liebsten ein paar schöne Feiertage hattet und wünsche euch bei dieser Gelegenheit einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und hoffentlich auf ein spannendes Nintendo-Jahr 2024. 🥳🥳
-
Nun ja, Weihnachten ist bereits vorbei und ich hoffe, ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest. Heute ist auch schon der letzte Tag des Jahres 6nd deshalb wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Ich hoffe alle hatten ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Umso wichtiger heute den letzten Tag des Jahres zu genießen und gut ins neue Jhar zu kommen.
-
Ich hoffe eure Weihnacht wurde von wenig stress geplagt und da es jetzt bald soweit ist, wünsche ich noch einen guten rutsch ins neue Jahr!
-
Die Weihnachtsfeiertage sind zwar schon rum, aber ich hoffe alle hier haben sie genießen können!
Einen guten Start ins neue Jahr!
-
Ich hoffe ihr hattet alle eine besinnliche Weihnachtszeit und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Frohes Zocken... Danke euch für das vergangene Jahr, ihr seid meine erste Anlaufstelle für die Switch... Guten Rutsch...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!