Ich hoffe dass alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest hatten und reich beschenkt wurden.
Guten Start ins neue Jahr euch allen.
Ich hoffe dass alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest hatten und reich beschenkt wurden.
Guten Start ins neue Jahr euch allen.
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!
Auf ntower bin ich durch den TowerCast aufmerksam geworden. Seitdem höre ich jede Folge in wechselnder Besetzung und lese (eher still) die Beträge, Tests und Beriche (RSS-Reader sei Dank) in Ruhe am Abend.
Meine besonderen Grüße gehen daher raus an
- Dennis Meppiel - Danke für dein großes Engangement. Den Spagat zwischen Arbeit, Familie und Hobby fühle ich als zweifacher Vater von zwei tollen Kleinkindern sehr.
- Felix Schütt - Du bildest mit Dennis ein tolles Podcast-Duo und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg für deine Selbstständigkeit.
- Florian McHugh - Da ich ebenfalls Lehrer bin, habe ich großen Respekt davor, wie du Dienst und Hobby unter einen Hut bekommst. Sowohl im Podcast als auch als Reakteur und Lektor machst du einen Spitzen-Zweitjob.
- Adis Selimi - Ich schätze deine ruhige und besonnene Art allgemein sehr. Insbesondere mit Flo habt ihr jede Retro-Folge zu einem Fest für mich gemacht. Vielleicht werde ich mich Dank dir trotz meiner eindeutigen Nintendo-Sozialisation noch irgendwann mal auf das Sonic-Franchise einlassen...
Obwohl ich nur vier Menschen eures Teams namentlich genannt habe, gilt mein Dank natürlich allen, die das Projekt ntower mit Schweiß und Liebe betreiben.
Euch und der tollen Community ein schönes neues Jahr 2024!
Euch allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!!
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest. Rutscht nachher gut rein und macht 2024 genau so fantastisch weiter!
Frohes Fest euch allen! Wer kapiert die Welle? Woomy!
Ich hoffe das alle ein schönes besinnliches Weihnachten hatten und das heute alle gut ins neue Jahr kommen!
Ich wünsche allein ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Rutsch an alle
Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und ein gutes neue Jahr 2024.
Ich wünsch dann mal jetzt und allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest für das Jahr 2024. Mögt ihr vom Stress des Alltags abschalten können und am Fest der Liebe Glück und Freude haben.
Gruß
Roger Roger
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr - und sofern jemand verspätet Weihnachten feiert oder andere Tradition befolgt, ebenfalls frohe Weihnachten
Frohes neues Jahr 2024 🎉
Mag das Jahr Glück, Freude und schöne Momente bringen. Spielemäßig natürlich auch 😄
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jetzt bin ich schon viel zu spät, daher wünsche ich allen einen guten Rutsch und hoffe, dass 2024 in vielerlei Hinsicht ein besseres Jahr wird!
Euch allen und dem Ntower Team schonmal einen guten Start ins neue Jahr 🎇🥳
Ich wünsche allen Leuchttürmen frohe Festtage danke für ein spannendes Jahr und da ich die HELI RK88 sensit mit Kugelboxen habe , gönne ich jeden anderen hier die Soundbar vom Feinsten
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
Besinnliche schöne Festtage zu Weihnachten und Silvester. Einen guten Start in das neue Jahr 2024 für die ganze ntower Community. Happy new Year!
Verspätete weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!