Comic Con Stuttgart 2023 – Ein Wochenende zwischen Cosplays, Merch und Comicseiten
-
-
War zwar noch nie auf einer Comic Con,würde mich aber schon reizen sowas mal zu besuchen.
Und Stuttgart wäre jetzt auch nicht soweit weg gewesen.
-
-
Stuttgart kann man Wircklich Empfelen.
Auch der Innenligende Grün Bereich ist hübsch für ne Messe.
-
Viele Künstler waren enttäuscht, da sie sozusagen in der letzten Halle waren und die leute oft nicht bis zu ihnen durch gekommen sind.
-
Isamu_17 Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die letzte Halle immer sehr voll gewesen ist, wenn ich drin gewesen bin. Es war aber teilweise so voll, dass man kaum etwas an den einzelnen kleineren Ständen sehen konnte. Ich hatte am Samstag auch eine Künstlerin gesehen, etwas bei ihr geholt und wollte am Sonntag noch einmal was bei ihr nachsehen … ohne ihre Karte und den Plan hätte ich sie nicht mehr wiedergefunden, weil alles so eng war. Das ist auch mein größer Kritikpunkt: Es wirkte alles sehr zusammengequetscht. Sehr ärgerlich für all die Künstler, die sich die Mühe gemacht haben, zu erscheinen. Eine weitere Halle wäre mMn gut gewesen.
-
ja und die Künstler an den Anfang setzen, wobei das hier wohl einfach an dem Orga lag
-
Simon Münch Man muss tatsächlich dazu sagen, dass die offiziellen Pokémon-Regionals in Stuttgart am gleichen Wochenende in einer anderen Halle ausgetragen worden sind. Ein Bekannter hat mir auch erzählt, dass man sich als Teilnehmer quasi problemlos auf die Con mogeln konnte - Vielleicht haben das mehrere hunderte Teilnehmer mehr gemacht XD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!