Another Code: Recollection – Demoversion ab sofort im Nintendo eShop verfügbar

• In der vergangenen Nacht veröffentlichte Nintendo brandheiße Informationen zu Another Code: Recollection. Ein rund vierminütiger Übersichtstrailer zeigt umfangreiches Spielmaterial und ab sofort ist eine Demoversion des Remakes im Nintendo eShop erhältlich. Der mit ihr erreichte Spielstand kann zukünftig auf die Vollversion übertragen werden. Sie wird am 19.01.2024 veröffentlicht. Den Trailer zu Another Code: Recollection könnt ihr euch hier ansehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werft ihr am Wochenende einen Blick auf die Demo von Another Code: Recollection?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo), Nintendo eShop

Einmal editiert, zuletzt von Ravana ()

• In letzter bin ich nicht groß in Laune, mir Demos herunterzuladen, weil ich auch nicht in großer Kauflaune für Spiele bin. Aber vielleicht lade ich mir die mal herunter, einfach aus Neugier, wie sich die Remakes im Vergleich zu den Originalspielen anfühlen.

Plane allerdings erstmal keinen Kauf, weil ich beide Originalspiele besitze.

Edit:

Interessant! Wenn ich es gegen Ende des Trailers richtig verstehe, wird der zweite Teil in der Recollection erst freigeschaltet, nachdem man den ersten Teil dort durchgespielt hat.

"After completing the "Anoter Code: Two Memories" game, it's sequel "Another Code: R - A Journey into Lost Memories", previously unreleased in North America, will be unlocked."

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

3 Mal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

• Werft ihr am Wochenende einen Blick auf die Demo von Another Code: Recollection?

Selbstverständlich, denn ich bin überaus neugierig, ob mir die beiden Spiele in der Sammlung gefallen könnten. Wenn die Demo mich begeistert, wird Another Code: Recollection meine erste Investition sein, die ich für meine Switch im Januar 2024 tätigen werde - ich freue mich darauf! :)

• Hätte nie damit gerechnet, dass Nintendo die IP überhaupt jemals wieder anfassen wird. Und dann kommen sie mit einem völlig überarbeiteten Remake mit Sprachausgabe und beiden Spielen zusammen. Das müssen irgendwelche Leute bei Nintendo heimlich entwickelt haben (so wie Splatoon damals). :D Und dann liegt die UVP auch nur bei 49,99€.

Wer hätte gedacht, dass Advance Wars, Another Code und Super Mario RPG noch vor Donkey Kong, Wario (2D/3D) und F-Zero "neue" Spiele bekommen.

Natürlich habe ich Another Code längst vorbestellt, was für mich sehr untypisch ist.

Das macht Hoffnung, dass Nintendo auf der nächsten Konsole endlich wieder ein paar ältere Marken bekommt. Am liebsten wären mir ein 3D Donkey Kong und Wario.

• Finde es gut das eine Demo veröffentlicht wurde, obwohl ich sie nicht spielen werde.🤷😁

Habe aber gerade das Game Vorbestellt. Habe ich früher "Doppelte Erinnerung" auf mein DS geliebt. :love: Den 2. Teil auf der Wii nicht gekannt.

• Isamu_17

Vank84man

Ok, jetzt weiß ich Auf welchem Schauch ich gestanden habe.

Nachdem ich den Kommentar gelesen hatte, dachte mein Gehirn, dass das Spiel schon draußen ist, was ja aber gar nicht der Fall ist 😅

Ok, dann ist die Sache klar 😁

Erst hatte ich es gelesen, dann Video angeschaut und danach Kommentar gelesen.

Bis dahin hatte mein Gehirn diese Tatsache schon wieder vergessen 🤣

• Another Code hab ich sehr gut in Erinnerung. Das war auch einer meiner ersten DS-Titel und ich kann mich an ne Puste-Funktion erinnern.

Den Wii-Teil hab ich wie den Hotel-Dusk-Nachfolger (irgendwas mit Window) dann leider verpasst.

Schade, dass das Studio dann pleite ging.

• Find die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Weiß noch nicht ob ich direkt zu Release zuschlage oder Prince of Persia kaufen werd.

Was mich bis jetzt am Spiel (an der Demo) stört, is die langsame Kamera-Bewegung. :link_confused:

Now Playing

Sly 2

DK Country Returns HD

Indiana Jones

Most Wanted

Monster Hunter: Wilds

South of Midnight

Clair Obscur

Doom: The Dark Ages

Dragon Quest I + II

MGS ∆: Snake Eater

Ninja Gaiden: Ragebound

Shadow Labyrinth

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Ninja Gaiden 4

202?

Onimusha

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

• Isamu_17 Sarkasmus? :troll:

wenn du die Kamera drehst? Das is soooo extrem langsam... Hat mich fast wahnsinnig gemacht =O

Ich hab am DS nur den Anfang gespielt und das is mir auch aufgefallen. Vielleicht sollt ich es weiter spielen und dann "vergleichen" :dk:

Now Playing

Sly 2

DK Country Returns HD

Indiana Jones

Most Wanted

Monster Hunter: Wilds

South of Midnight

Clair Obscur

Doom: The Dark Ages

Dragon Quest I + II

MGS ∆: Snake Eater

Ninja Gaiden: Ragebound

Shadow Labyrinth

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Ninja Gaiden 4

202?

Onimusha

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!