Einfach weil es möglich ist wird Bowser Teil des Teams, aber generell wird fleißig durch gewechselt, damit alle je nach Spielsituation zur Verfügung stehen.
Euch allen einen guten Rutsch!!
Einfach weil es möglich ist wird Bowser Teil des Teams, aber generell wird fleißig durch gewechselt, damit alle je nach Spielsituation zur Verfügung stehen.
Euch allen einen guten Rutsch!!
Ich würde immer durchwechseln, macht flexibel.
Guten Rutsch euch allen
Das Team was ich nutzen würde:
- Mario
- Bowser
- Peach
Ich kenn die anderen beiden noch nicht, aber der Kleine sieht auch interessant aus. Den würde ich hin und wieder mal austesten. Aber Mario, Bowser und Peach sehen auf den ersten Blick für mich nach dem coolen Team aus, Grade weil "gut und böse" sich zusammen tun.
Mario, Peach und Bowser. Kenne die anderen beiden nicht, falls ich das Spiel gewinnen würde,werden diese aber bestimmt auch Mal eingewechselt.
Mario, Peach und Bowser? Okay, das gibt ja ne interessante Kombo 😅 Aber klar, würde ich so probieren. Die andern sagen mir eh nichts 😝
Mario + Peach und je nach Gegner: Geno, Bowser oder Mallow.
Mario, Geno, Peach sind in meinem Team.
Mario, Peach und Bowser.
Am meisten Sinn macht es meiner Meinung nach, je nach Gegner die Teammitglieder zu wechseln. Grundsätzlich hat aber natürlich besonders Geno viele Fans, zu denen auch ich gehöre; nur Mallow und seine Story gefallen mir noch ein wenig mehr, nachdem ich das Originalspiel schon einmal auf dem SNES Mini angezockt habe.
Außerdem kann eine heilende Umarmung von Peach nie schaden, sodass sie neben Mario für mich noch zum Team gehören würde. Tja, sorry, Bowser, in diesem Fall bist du wohl nur Auswechselspieler.
Ich freue mich sehr, dass ntower noch ein Gewinnspiel zum Release von Super Mario RPG ausrichtet und wünsche allen Teilnehmenden viel Glück!
Bei mir gehören Bowser und Geno definitiv ins Team, da ich beide ziemlich cool finde.
Meine Wahl fällt neben Mario auf Bowser und der 3. Charakter wird nach Bedarf gewechselt.
Geno, Peach und Bowser, bin ein sehr großer Geno Fan und habe ihn auch immer in Smash gewünscht, hoffe zurzeit sehr das er auch im nächsten Teil sein wird!
Mario Bowser Peach
Ich entscheide mich für Mario Bowser und Geno.
Schönes Gewinnspiel, bisschen schade dass es das Spiel nicht wahlweise auch als Download-Version zu gewinnen gibt.
Ich würde Mario, Peach und Geno nehmen. Aber ich würde die anderen wahrscheinlich ab und zu auch mal kämpfen lassen.
Da ich die „neuen“ Charaktere völlig fehl am Platz in der SNES Version hielt, würde es auch diesmal Mario, Peach und Bowser sein 👍
Mein Team wäre Mario, Peach und Bowser
Ich wechsle in solchen Spielen regelmäßig durch, damit ich alle Charas und Kombinationen derer im Kampf sehe und die Kämpfer etwa gleich hoch gelevelt sind. Aber gerade Mallow und Geno kenne ich noch nicht, daher würde ich nach Möglichkeit mit ihnen beginnen.
Mario (muss)
(der mächtige) König Bowser
Peach (wegen der Heilung)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!