Mario, Geno und Peach
Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Zu Mario würden sich noch Peach und Bowser gesellen. Da ich die anderen Charaktere nicht so kenne, müsste ich erst mal schauen. Peach ist halt super niedlich und Bowser immer lustig und auch OP.
-
Mallow, Geno und Mario!
-
Ich würde flexibel, je nach Situation wechseln.
-
Mario, Geno und Bowser
-
Mario, Peach & Bowser, würde ich sagen
-
mario,
geno, endlich um mal zu sehen warum der smash bros hype so groß war lol
Und Bowser!
-
Bowser und Geno.
-
Mario, Peach und Bowser
-
Mario, Bowser und Geno
-
-
Ich würde aufjedenfall Bowser nehmen da ich ihn einfach süß finde und als den anderen würde ich Mallow nehmen, ich kenne das Spiel nicht also weiß ich nicht wer wer ist, aber ich schätze vom Namen ist das dieser Marschmallowartige . Bei mir gabs und wird es nur feste Teams geben, ich bin da sehr loyal und wenn dann nur wenns nötig ist, austauschen.
-
Mario, Peach und Geno. Bestes Team mMn.
-
Peaches peaches peaches peaches peaches
Hey Bowser und Mario? Gibt es dazu nicht irgend so ein Lied?
-
Mario, Peach und Geno.!
-
Bei mir wären es:
Mario, Bowser und Geno
-
Mario, Peach und Bowser wären auch meine Kandidaten der Wahl. Die gehören für mich einfach zusammen und dass sie auch mal Seite an Seite streiten müssen, finde ich umso lustiger
-
Ich würde auf Mario, Peach und Bowser setzen.
-
Mario, muss 👊🏻
Bowser, weil er rockt 🤣
Peach, für die weibliche Note 🍷
-
Da ich das Spiel bisher noch nie gespielt hab, nehm ich mal die Charaktere, die ich bereits kennte:
- Mario
- Bowser
- Peach
-
Hallo, also klar Mario und Peach und dann evtl. Geno,
aber ich kenn das Spiel ja nur vom lesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!