Ich habe es nie gespielt und würde es wenn mit Mario, Mallow und Geno spielen!
Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mario, geno und bowser.
-
In meinem Team wären Peach (weil sie die Prinzessin ist) und Bowser (weil er ansonsten der Bösewicht ist) 😊
-
Bei mir wären es Mario, Mallow und Peach.
-
Ich hab das Spiel damals auf dem SNES tatsächlich gespielt, es wäre also neu für mich.
Und da ich Peach und Bowser schon aus so vielen Spielen kenne, würde ich wohl Mallow und Geno ins Team nehmen.
-
Mario Peach und Bowser. Da Kann man nichts falsch machen.
-
Da ich es noch nie gespielt habe, würde ich wahrscheinlich erstmal durchprobieren um das für mich beste Team zu entdecken.
-
Definitiv Peach und Bowser!
-
Bei mir wäre Peach in der engeren Entscheidung. Mit Bowser, Geno und Mallow täte ich auf jeden Fall testen, wie sie sich schlagen. Auch um den Hype um Geno zu verstehen...
-
Geno, Bowser und Peach 😎
-
-
Selbstversändlich Peach, Mario und Bowser!
-
Mario, Bowser, Peach. Eindeutig, Bestes Dreierteam.
-
Also, ich bin Mario und in mein Team sind Peach und Browser von Anfang an bis zum Ende. 😁👍
-
Mario, Mallow und Geno
-
Mario, Bowser und Mellow.
Ich würde das Team auch durch das ganze Spiel behalten.
-
Ich habe es bisher geschafft, so gut wie nichts zu dem Spiel anzusehen außer in der ersten Direct. Ich wollte mich nicht spoilern lassen, weshalb ich die Frage nicht wirklich beantworten kann. Ich hoffe, die Charaktere entsprechend dann kennenzulernen. Womöglich ist durchwechseln deshalb wohl die Antwort, damit ich alle irgendwo mal ausprobiert habe.
-
Also ich denke ich würde Geno und Mallow nehmen und auch nicht wechseln, es sei denn die sind so doof das ich muss xDD
-
Mario, Geno und Peach 😁
-
Ich denke, ich werde mehrere Team-Kombis ausprobieren und neben ein paar der altbekannten Charakteren auch Geno oder Mallow einsetzen.
-
Bowser and Peach the DREAM TEAM!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!