Mario, Peach und Bowser

Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Falls die Charaktere unterschiedliche Fähigkeiten haben, würde ich je nach Bedarf wechseln. Falls nicht, nehme ich noch Peach und Bowser mit, weil ich gerne beim Altbekannten bleibe
-
Mario, Peach und Bowser.
Im Prinzip das Triforce des Mario Universums, vereint sicher unschlagbar.
-
Peach,Mario,Bowser…würde ich wählen😅
-
Schwierig, am Ende entweder Bowser + Peach oder Mallow + Geno. Wohl aber letztere weil ich die beiden als neue Charaktere sehr interessant finde. Keine Ahnung aber was die für Funktionen dann im Team haben, wer eher aufteilt oder supportet.
-
meine absolutes Lieblingsteam: Mario, Mallow und Peach , je nach Bedarf aber auch Mario, Bowser und Peach
-
Mario, Peach und Bowser - die Kombi gibts in keinem anderen Spiel
-
Da mir die beiden anderen nichts sagen:
Mario, Peach und Bowser
-
Je nach Spielsituationen wird das Team angepasst. Aber Bowser und Peach in einem Team klingt schon mal nicht verkehrt
.
-
Bowser und Peach würde ich natürlich mitnehmen.
-
-
Mario, Mallow, Geno
-
Mit Bowser und Peach in einem Team zu spielen hätte ja mal was…
Ich glaube das würde ich machen.
-
Ich werde zwar mit allen möglichen Kandidaten spielen und testen wer sich neben Mario empfehlen kann aber die Situation, dass Mario, Peach und Bowser im selben Team sein können, das ist schon super.
-
Big boy bowser müsste auf jeden fall mit rein sonst würde er wohl so gucken ->
-
Bowser und Peach hauptsächlich wahrscheinlich
-
immer Mario, Peach und Bowser
-
Mein Team wird sich bestimmt im Laufe des Spiels bestimmen, aber so würde ich erstmal Bowser, Mario und Peach sagen 👍
-
Schwierige Entscheidung! Aber ich würde wohl neben Mario Peach und Geno in mein Team aufnehmen.
-
Narürlich wären Mario, Peach und Bowser in meinem Team, Gegensätze ziehen sich an
-
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann bestand mein Team in der Super Nintendo Fassung meist aus Mario, Mallow und Bowser. So oder so eine coole Aktion von euch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!