Mario, Peach und Geno. Hohoho
Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mario , Geno, Peach! Euch allen schöne Feiertage
-
Hatte das Spiel schon mal vor Jahren einigermaßen weit gespielt und mich hauptsächlich auf Mallow und Geno konzentriert. Vor allem ersterer war mir sehr sympathisch
-
Mario mit Bowser und Peach ergibt ein schönes Team.
-
Peach und Bowser natürlich. Verstehe die Frage nicht
-
Mario, Geno, Bowser. Bad Boys 😎
-
Also ich würde das Team immer durchwechseln, sodass jeder immer ungefähr das gleiche Level besitzt
-
Neben Mario, klar: Peach & Bowser
-
Browser und Mallow würde ich noch wählen
-
Ich glaube ich würde erstmal Peach und Bowser ins Team holen, da ich das Merkwürdige dahinter witzig fände, dass sie plötzlich miteinander kämpfen. 😅 Aus Interesse würde ich die anderen mir unbekannten Charaktere aber definitiv auch mal ausprobieren.
-
-
Mario, Luigi und Peach
-
Mario, Mallow und Peach
-
Ich werde die Charaktere immer durchwechseln, aber am meisten werde ich Bowser und Geno im Team haben
-
Mario, Bowser und Geno
-
Ich habs noch nie gespielt und habe daher keine Ahnung von deren Fähigkeiten, aber ich würde einfach mal Mario, Peach und Bowser wählen. Die Kombination ist doch irgendwie seltsam und deswegen ganz nett. Außerdem war mir früher Peach immer egal (konnte mit dem Prinzessinnenthema nix anfangen), aber in letzter Zeit gefällt sie mir immer besser. Hab sie und ihre Rabbid-Variante sehr gerne bei Mario + Rabbids: Kingdom Battle gewählt und auch auf das neue Spiel bin ich neugierig und mir gefiel ihre Darstellung beim Film.
Dass man immer Mario im Team haben muss, finde ich aber schade. Das missfiel mir teilweise und vor allem im späteren Spielverlauf immer mehr bei Mario + Rabbids, obwohl ich die Gründe dafür ja verstehen kann.
-
Vermutlich Mario und wenn möglich auch Luigi oder Yoshi. Bowser wäre auch sehr lustig.
-
Mario, Bowser und Peach!
-
Mario , Peach & Bowser
-
Peach und Bowser all the way
-
Mallow wird immer zu früh ausgetauscht, deshalb lass ich ihn gern drin, gepaart mit bowser für das Team up der etwas anderen Art
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!