Mein Team:
Peach: ist schlicht (seit Super Mario bros 2) mein Favorit im Universum
Mario: wie in jedem Spiel ein guter All-Rounder.
Geno: einfach ein toller Charakter der iwie an Pinocchio erinnert.
Mein Team:
Peach: ist schlicht (seit Super Mario bros 2) mein Favorit im Universum
Mario: wie in jedem Spiel ein guter All-Rounder.
Geno: einfach ein toller Charakter der iwie an Pinocchio erinnert.
Mario, Peach und Bowser
Mario, Peach und Bowser
Mario, Peach und Bowser
Mario, Mallow und Bowser - durch das Remake habe ich erst bemerkt, was für ein cooler Charakter Mallow doch ist. Und Bowsers Dialoge sind wirklich amüsant.
Da es eher für meinen Freund ist sind es Mario natürlich, Mellow und Geno.
Ich selbst kenn das Spiel leider noch nicht.
Freue mich über jedes Spiel, in dem man als Bowser spielen kann. Mallow finde ich auch sehr interessant. :]
Ich geh mit Mario, Mallow und Geno. Die beiden gibts sonst in keinem Spiel deshalb hab ich sie hier die meiste Zeit dabei. Zwischendurch dürfen aber Peach umd Bowser auch mal mitkommen
In meinem team wären Geno und Mallow
Mario, Yoschi und Peach
Natürlich Mario, Peach und Bowser... die Jungs wollen der Lady imponieren und geben alles um den jeweils anderen zu übertrumpfen und die Lady zeigt den Jungs, dass sie eigentlich die Hosen an hat
Mario und Prinzessin Peach
Peach und Bowser. Einfach weil es mir lieber ist, eine Party aus Nintendo-Charakteren zu haben.
Mein Team wird meist aus Mario, Geno und Mallow gebildet.
Uiiii das ist gar nicht so leicht da ich alle so knuffig finde, aber ich glaube ich würde mich für Mario, Geno und Mallow entscheiden weil man in sonst keinem anderen Spiel mit den 2 niedlich Charakteren spielen kann.
Mario und Peach
Mario und mellow sind einfach fester Bestandteil des Teams 😁
Also ich würde wohl klassisch mit Mario, Peach und Browser im Team spielen, wenn ich das Spiel hier gewinne 😉
Ich drücke aber allen hier die Daumen.
naja, ich bilde das Herz Team Peach, Geno, Mallow - gemeinsam stark, aufmunternd, mutig,
Mario, Geno und je nach dem wohl Bowser oder Mallow.
Das original hab ich selbst nie gespielt. Hatten wir in der Videothek von Frau Muth nicht oder es war nie da. Iwie sowas xD
Bei gdq hab ich ein paar speedruns gesehen aber casual ist was ganz anderes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!