Mario , Bowser, Geno
Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde mit Mario, Geno und Mallow starten. Ich mag es mal mit anderen Charakteren zu spielen und nicht immer nur die alt bekannten Mitstreiter(innen)...
-
Mario, Peach und Geno wldas wäre mein Team.
-
Mario, Mallow und Geno
-
Mario, Peach und Bowser
-
Ich spiele das Game eigentlich meist immer im festen Team. Mario, Mallow und Bowser/ oder Geno.
Grüße und euch einen guten Rutsch...
-
Mario, Mellow und Geno
-
Mario, Peach, Bowser
-
Mein Team würde aus Mario , Bowser sowie Geno bestehen, um möglichst viel Angriffskraft mit in den Kampf zu nehmen.
-
Ich habe es leider nie gespielt aber würde auch erst Mal mit den Klassikern Mario, Peach und Bowser anfangen😁
-
-
Wäre auf jeden Fall für Mario, Mallow & Bowser. Da ist von allem was dabei und genug Schlagkraft.
-
Ich würde immer meine Favoriten Mario , Peach und Bowser im Team mit dabei haben
-
Ich würde meistens Peach und Bowser wählen aber die anderen beiden auch mal einwechseln.
-
Ich gehöre definitiv zu den Personen die durchwechseln
-
Ich wäre Team Mario, Luigi und Peach
-
Bowser und Peach. Die knutschen im Hintergrund, während sich Mario im Kampf abrackert. Die beiden anderen Gesellen kenne ich nicht.
-
Die party aauswahl ist toll!
Aber uch will eine party aus charackteren mit denen man sonst nicht spielen kann.
Daher wäre meine Priorität Geno, Mallow und dann Bowser
-
Ich würde mit Mario, Peach und Bowser spielen
-
Geno, Mario und Bowser
-
Ich würde Mario, Peach und Bowser nehmen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!