Mario und dann würde ich Peach und Bowser wählen
Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde mit Mario, Peach und Geno spielen
-
Mario, Peach und Bowser
Gruß
Roger Roger
-
Ich würde natürlich Geno und Mallow wählen, wo sie doch einzigartig für dieses Spiel sind, und gerne erfahren, was Super Mario RPG so besonders macht!
-
Mario, Geno und Peach.
-
Bowser, Mario und Peach
-
Leider noch nicht gespielt, aber ich würde wohl Mario,Bowser und Peach nehmen, sind einem einfach vertraut
-
Ganz klar: Mario und Bowser
-
Ich würde neben Mario auf Bowser setzen und den dritten Platz je nach Situation vergeben.
-
Ein Team aus Mario, Bowser und Mallow ist denk ich sehr ausgeglichen und daher meine Wahl
-
-
Ich nehme Mario, Geno und Peach.
-
Würde Mario Peach und Mallow nehmen
-
Ich denke ich würde Mario, Peach und Bowser nehmen.
-
Erst werde ich alle Kombos mal ausprobieren, aber ich denke am Ende wird es Mario, Peach und Bowser sein. Diese 3 können ednlich mal zusammenhalten und das stärkt das Band zwischen den dreien.
-
Ich würde mein Team aus Peach, Mario und Mallow zusammenstellen, aber vermutlich auch weckseln, wenn es notwendig ist.
-
Oh, das Spiel möchte ich unbedingt noch in meiner Sammlung haben! Ich habe mich aber noch nicht viel über die Charaktere informiert, weil ich das Spiel möglichst "blind" spielen möchte. Vermutlich würde ich aber Browser und Peach in meinem Team aufnehmen
-
Als ich das Original vor Jahren mal gespielt habe, habe ich Mario-Bowser-Geno gespielt. Mit Ausnahme von ein wenig Endgame Content, welcher ein wenig schwerer war. Dafür wurde Geno dann durch Peach ersetzt
-
Mario, Peach, Geno
-
Ich würde es vermutlich mit Mario, Geno und Mallow probieren, da diese Figuren ja extra für das Spiel kreiert wurden.
-
Mein Sohn ist Mario und ich bin Peach, wir sind ein festes Team.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!