Ich denke, ich versuche es erst mal ganz klassisch mit Mario, Peach und Bowser
Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mario, Peach und Bowser wären mein Team.
-
Mario , Yoshi und Peach
-
Ich würde mit einem festen Team aus Mario, Mallow und Geno spielen. Ich finde diese Kombination sehr ausgewogen. Mario ist der Hauptangreifer, Mallow ist der Heiler und Geno ist ein guter Allrounder, der sowohl Schaden anrichten als auch unterstützen kann.
Natürlich wechsele ich in den Kämpfen auch mal die Charaktere durch, wenn ich zum Beispiel einen bestimmten Effekt erzielen möchte. Zum Beispiel wenn Peach mit ihrem Heilzauber das gesamte Team heilen soll, was in manchen Situationen sehr hilfreich ist. Bowser kann auch Spaß bringen mit seinem Feuerbällen gerade gegen feuerempfindliche Gegner.
Aber im Allgemeinen bevorzuge ich eher ein festes Team, mit dem ich mich wohlfühle und mit dem ich gut eingespielt bin. So kann ich mich besser auf meine Strategie konzentrieren und muss mir nicht ständig überlegen, welche Charaktere ich einsetzen soll.
-
Mario und Peach als Basis. Den Rest muss ich noch schauen.
-
Mario, Bowser und Peach bilden mein Team.
-
Mario, Peach und Bowser gehören dazu als Klassiker
-
Mallow, Geno und Mario! Yeah...
-
Mario, Peach und Geno
-
Neben Mario wähle ich Peach 💖 & Bowser 💥😄
-
-
ich würd peach und geno wählen
-
Ich würde Mario, Peach und Bowser nehmen
-
Mallow und Geno.... kam ich am besten zurecht.
-
Mario, Peach und Bowser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mario, Peach und Bowser
-
Mario, Mallow und Peach würden mein Dreamteam bilden
-
Peach muss unbedingt ins Team, ohne sie spiele ich nie. Mallow möchte man am liebsten immerzu knuddeln, aber Bowser klingt extrem spannend. Wahrscheinlich würde ich den dritten Charakter immer mal wechseln.
-
Ich spiele mit einem festen Team, inbesondere mit Mallow!
-
Mario, Peach und Bowser
-
Mario, Peach, Bowser
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!