Switch 2 mit vernünftiger Leistung.

Umfrage der Woche: Was wünscht ihr euch für das Nintendo-Jahr 2024?
-
-
Gabs die Frage nicht erst vor kurzem?
Jedenfalls steht Metroid Prime 4, Donkey Kong Country Tropical Freeze Nachfolger und eine Übernahme meines Onlineaccounts und der Spielebibliothek ganz oben.
EDIT: Mir ist noch was eingefallen. Ich hätte gerne die Multiplayer Zelda Spiele auf der Switch zur Verfügung.
-
Z-Zelda.. Twi..light Princess.. HD und.. und Wind Waker HD.. auf Switch....?
-
neue HARDWARE und ne Tonne Software
-
-
Ich wünsche mir eine breite Palette an tollen Spielen. Ich würde mich konkret über neues von Zelda (WW/TP-Collection, Remake älterer 2D-Titel) und allgemein mehr Qualität bei den womöglich nächstens erscheinenden neuen Pokémon-Ableger wünschen.
Zudem hoffe ich, wie vermutlich die Meisten, News zum Nachfolger der Switch, womöglich bereits mit Release-Zeitraum
Freue mich auf das neue Jahr
-
Du kannst in der spiele Appdie Spiele frei anordnen. Hab auch alle dt/Eu Versionen alphabetisch als erstes und die US/fremdeu-Versionen als letztes einsortiert.
-
Vorab einen gelungen Start der neuen Nintendo Konsole, die mit ihren Hardwarespecs positiv überrascht (und deswegen auch gern etwas mehr kosten darf)
Startitel:
3D Mario
Metroid Prime
Ein technisch beeindruckendes Pokémon Hauptspiel
(Wobei realistischer ) ein neues Zelda
-
Eine Fusion von Sony und Nintendo.
Nintendo IPs auf Sony Hardware, ein Traum
-
Tatsächlich hoffe ich auf das Erscheinen des Switch Nachfolgers vor oder im Sommer und ich hoffe, dass Nintendo so gut ist und Abwärtskompatibilität zulässt.
Desweiteren wären News zu Metroid Prime 4 echt super. Muss nicht fertig sein, aber so ein neuer Stand wäre mal interessant!
Ein neues 2D Zelda wäre auch mal wieder was cooles und ein 3D Mario in Richtung Odyssey. Joa
-
-
Eine neue Switch und Geile spiele wie dieses Jahr
-
Ich wünsche mir endlich die Switch 2. Falls die nicht kommt, werde ich zum Steam Deck greifen.
-
Ich will nur endlich was zum Nachfolger hören.
-
Eine neue Nintendo Konsole wäre cool. Kein Hybrid.
Gerne mit richtig viel Power. Hab keinen Bock mehr auf Steinzeitgrafik und Ruckelaction.
-
Der Switch Nachfolger wäre schon ein großer Wunsch von mir. Am Besten zusammen mit einem Open World Mario Spiel oder MK 9. Bin gespannt.
-
Meine Wünsche für das Jahr 2024.
-Weltfrieden-
Meine Wünsche für das Nintendo Jahr 2024.
1. Switch o. Switch 2 HD Ports von TloZ The Windwaker & Twilight Princess.
2. Switch o. Switch 2 HD Ports oder Remakes von TloZ Ocarina of Time und Majoras Mask.
3. Switch o.Switch 2 Remakes von TloZ Oracle of Ages und Oracle of Seasons.
4. Ankündigung des Switch Nachfolgers und Release dessen noch im Jahr 2024.
5.Ach ja, Metroid Prime 2 HD,Metroid Prime 3 HD und Metroid Prime 4.
Danke das wars.✌️🤗
-
Ich wünsche mir bis spätestens Ende des Jahres den Nachfolger der Switch. Das Herumeiern was Aussagen dazu angeht nervt auch langsam.
-
Auf jeden Fall einen Nachfolger. Das Hybrid Konzept sehr gerne beibehalten, aber mehr Leistung und sinnvolle Erweiterungen (wie oft würde Infrarot wirklich genutzt? Und das Touchdisplay wurde auch viel zu selten genutzt, obwohl es oft perfekt gewesen wäre). Und gerne auch wieder anpassbarer Homescreen (Ordner, designs etc)
Wie viele schon sagten Verbesserung des e-shops. Derzeit nutze ich lieber vorab google und suche dann das Spiel explizit im eshop.
-
- Wind Waker und/oder Twilight Princess auf der Switch
- Wave Race (Blue Storm) Remaster
- Metroid Prime 4 Trailer
- Star Fox Adventures 1 & 2 Remaster
- F-Zero GX Remaster
-
Neues! Klar auch neue Spiele von alten IPs nehm ich gerne aber ich mags wenn Nintendo neues probiert. Also Mut zu neuem und mal wieder neue IPs schaffen.
Und natürlich das übliche, switch 2, neues monolith Spiel, neues donkey Kong
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!