2024: Diese Nintendo-Highlights stehen uns bevor

  • fürn Anfang schon ganz gut. Kommen sicher noch einige Games dazu, vor allem mit den heutzutage kürzeren Wartezeiten zwischen Ankündigung und Release. :ddd:

    Now Playing:

    Elden Ring

    Metroid Dread


    Most Wanted

    Beyond Good and Evil

    Visions of Mana

    Metaphor ReFantazior

    Astro Bot

    Zelda: Echoes of Wisdom

    The Plucky Squire

    Mario & Luigi: Brothership

    Dragon Quest III HD-2D Remake

    Hollow Knight: Silksong

    DK Country Returns HD

    Doom: The Dark Ages

    South of Midnight

    Pokémon Legends Z-A

    Metroid Prime 4

    Fable

    Clair Obscur: Expedition 33

    Monster Hunter: Wilds

    Phantom Blade Zero

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Marvel's Wolverine

    Perfect Dark

  • Von dem, was wir wissen freue ich mich auf Mario vs. Donkey Kong, Princess Peach Showtime und Paper Mario Die Legende vom Äonentor. Wenn nichts weiteres angekündigt wird, werden das vermutlich die letzten Switch Spiele sein, die ich kaufen werde bevor dann der Nachfolger erscheint.

    Most Wanted:

    Metroid Prime 4

    Mario & Luigi Brothership

    The Legend of Zelda Echoes of Wisdom


  • Mein Jahr ist schon mal gut gefüllt! <3


    Wir fangen an mit Another Code für die switch!

    Apollo Justice Trilogie wird im laufe des Jahres dann nachgeholt, denn nur 1 Woche später kommt Persona 3 Reload raus und das werde ich auf der Xbox Series X spielen.


    Dann warte ich gespannt wann das Paper Mario Remake und Luigis Mansion 2 HD rauskommen. :D Da freue ich mich schon sehr, vor allem auf Paper Mario!


    Und ja, jedes Game worauf ich mich freue ist bisher entweder ein Remastered oder ein Remake :D außerdem muss ich vom letzten Jahr noch genug Games nachholen, Dead Space, Star Wars Jedi Survivor usw. Und ich zocke aktuell fleißig 3DS und hab da aktuell 2 Titel. Einmal Donkey Kong Returns 3DS und Yokai Watch 2 Geistige Geister. :*


    Ansonsten hoffe ich das wir ganz schnell die neue Konsole von Nintendo zu Gesicht bekommen und diese spätestens Ende des Jahres in unseren Händen halten. :*


    Wie es auch kommt, auch 2024 wird es mehr als genug zu zocken geben! :mariov:

  • Mein absolutes Highlight ist Princess Peach Showtime :*

    Sehr freuen tu ich mich auch über Paper Mario und Contra, aber

    auch sonst sind noch einige interessante Titel auf der Liste und

    das wird ja auch nicht alles sein dieses Jahr - bin sehr gespannt

    sieht soweit auf alle Fälle schon sehr gut aus :thumbup:

  • Man merkt langsam, dass Nintendo vorwiegend Remakes bzw. Ports bringt und die Switch-Ära bald vorbei ist. Meine Highlights von den bisher bekannten Spielen sind Paper Mario und Metroid Prime 4. Hier hoffe ich, dass wir dieses Jahr endlich neue Infos bekommen :) Ansonsten freue ich mich schon auf den Switch-Nachfolger und bin gespannt, was Nintendo plant.

  • Ein doch eher mau anlaufendes Jahr, wenn das jetzt wirklich der bestmögliche Ausblick ist, den man aus den vorhandenen Strohhalmen zusammenkratzen konnte.

    • LostCrown muss erstmal zeigen, dass es ordentlich gemacht ist und gescheit performt, das ist ja nicht gerade die Norm.
    • An AnotherCode 1+2 habe ich sehr hohe Ansprüche, befürchte aber keine Katastrophe.
    • Wo zum Geier bleibt immer noch ne deutsche Handelsversion von AA456? Ich wiederhole mich, diese Säcke sind kurz davor, endlich mal alles richtig zu machen. Das muss jetzt aber auch noch sein.
    • TombRaider123 sieht nicht gerade ansprechender aus als das, was mich schon vor über zwei Dekaden mit seiner Akrobatikpanzersteuerung gequält hat, insofern erübrigt sich das.
    • Ein so dermaßen aufgeblasenes Neugewand für einen Schinken wie MvsDK als Highlight zu bezeichnen ist eine Frechheit. Für diesen Krempel gibt es eigentlich NSOPlus-GBA.
    • PeachShowtime ist unter den wirklich neuen Sachen einer der seltenen guten Sterne am Himmel, in die ich auch nur irgendwie Vertrauen habe.
    • Sieht bei Eiyuden recht ähnlich aus wie bei Peach. Und ist definitiv verdienter als das morbide halbe Upscaling von Suikoden 1+2 hier mit aufzuführen.
    • LuigisMansion2 ist ein nur schwer verstehbarer Release eines hervorragenden Spiels (zusammen mit 1 wie bei Pikmin wäre es nochmal deutlich cooler), aber weit von MvsDK entfernt.
    • PaperMario2 ist zwar auch alt, aber ich sitze was das angeht, ganz tief im Glashaus. Habe ja immer wieder gesagt, dass vor allem dieses es mal nötig hätte, nochmal rauszukommen.


    ~炬燵あ

  • Ich freue mich als Erstes mal auf "Luigi's Mansion 2 HD" und "Paper Mario Remake"


    Ansonsten hoffe ich, dass dieses Jahr endlich "Metroid Prime 4" erscheint und vorher noch Teil 2+3 als Remaster.


    In der nächsten Nintendo Direct wird es hoffentlich noch einige tolle Ankündigungen geben (Zelda Remaster/Remakes 😍)


    Und irgendwann 2024 soll ja auch noch die "Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition" für die Switch erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!