3-für-49-Euro-Angebot bei MediaMarkt und Saturn lockt mit vielen Spielen auf allen Plattformen

• Ab sofort ist die 3-für-49-Euro-Aktion bei MediaMarkt und Saturn gestartet und lässt euch zu Beginn des Jahres kräftig sparen. Diese Aktion ist plattformübergreifend: Die Rabatte gelten auch, wenn ihr drei Spiele für unterschiedliche Plattformen bezieht. Bestellt ihr über unsere Links, erhalten wir eine kleine Provision. Ihr habt dadurch keine zusätzlichen Kosten und wir danken euch schon mal für eure Unterstützung!

Die 3-für-49-Euro-Aktion bei MediaMarkt

Die 3-für-49-Euro-Aktion bei Saturn

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Für mich ist hier, wie so oft nix dabei.

Aber paar im Ansatz brauchbare Sachen sind schon dabei und der ein oder andere kann hier sicher einen tollen Deal machen.

Ja, das wird vermutlich oft der Hintergrund bei solchen Aktionen sein: Lager leeren, und ggf. noch etwas Aufmerksamkeit erhaschen... dazu ggf. noch den Ruf erarbeiten/ festigen, dass man doch ein günstiger Anbieter ist.

Wer weiß, vielleicht schnappt hier wer zu, und gönnt sich dann nebenbei noch ein teures Game oder ein anderes Gerät. Oder man denkt in wohliger Erinnerung dran zurück, wenn man einen neuen Fernseher, Kühlschrank, oder sonst was benötigt.

Und natürlich ist der Zeitraum auch praktisch, um ggf. von paar Kids den Weihnachtsfuffie abzunehmen.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Beste Aktion war, als die Hertie-Filialen damals alle dicht gemacht haben und die Games Woche für Woche mehr herabgesetzt wurden. Habe damals sicherlich fünf aktuelle Games für 50 Euro gekauft.

Diese Aktionen jetzt lohnen sich aber in der Regel nicht. Für 50 Euro kann ich ein halbes Jahr PS Plus aktivieren und mehr Spiele bekommen, als ich spielen kann.

Für die Switch habe ich ohnehin alles, was ich brauche und vermutlich kommt in dieser Generation auch nichts Nennenswertes mehr.

• Weiterhin ödes Angebot. Kurz vor Angebotsstart werden alle Spiele teurer eingestellt damit sie ordentlich abkassieren.

Oft genug bei MyDealz mit vorher nachher Fotos abgeglichen.

VPN Keys sind der Weg. Nur schade dass das nur bei der Xbox so richtig klappt.

• Das ist wirklich eine richtige Resterampe. Selbst wenn ich da 3 Spiele zusammen bekäme würden vermutlich selbst ohne Angebot nicht viel mehr als 50€ kosten, und wenn ich sie anderswo kaufe bekomme ich sie evtl. sogar für weniger.

• Wenn man sich das übergreifend anschaut finde ich war es gerade ganz zu Beginn ganz ok.

Ich hatte im Warenkorb Octopath Traveler 2 (PS5), Tunic (PS4) und Tales of Symphonia (PS4).

Wollte dann erst kaufen, was aber jucht ging weil OT2 schon nicht mehr verfügbar war (das war ca. 15 Minuten nach Start der Aktion). Hätte mir die PS4 Version davon holen und kostenlos auf die PS5 Version upgraden können. Habs dann aber einfach doch ganz gelassen und nichts bestellt.

Bei Gelegenheit fahre ich heute Abend mal in den lokalen Media Markt, die Auswahl im Markt ist nicht unbedingt immer die gleiche wie online. Es gibt zB Bilder von Blasphemous 2 für die Xbox bei der Aktion, nur halt nicht lokal.

• Ich habe mal versucht, beim MM 3 Spiele zu finden, die ich brauche und habe es nicht geschafft. Dann habe ich 3 Spiele zusammengestellt, die ich leidlich "brauche", das waren:

Just Dance 2023

Doom Eternal

Mario Rabbids

Beim Preisvergleich hätte ich dann 17 Euro gespart bei einem Gesamtpreis von 50 Euro. Es ist also schon möglich, nur wie gesagt, brauche ich diese Spiele nicht wirklich. Da kaufe ich mir lieber ein Wunschspiel für 50 Euro, oder ich lege gerne noch nen Zehner drauf und hole mir ein Spiel, das mich auch wirklich beschäftigt und nicht 3 Random Titel, die letztlich verstauben.

Diese 3 für 1 Aktionen waren mal ne wirklich schöne Idee, aber sie haben sich zu einer reinen Bauernfängerei entwickelt. Ich kann mich nicht mehr entsinnen, wann ich da ein echtes Schnäppchen geschossen hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!