Pioneers of Pagonia für den PC in der Vorschau – Wir haben einen Blick auf die Early-Access-Version geworfen
-
-
An dieser Stelle möchte ich den Autor einmal „Farthest Frontier“ empfehlen. Damit wirst du sicherlich auch deine Freude haben.
-
Ich habe leider keinen guten PC, aber ich finde es super, dass man das alte Siedler Prinzip wieder zurückholt.
Ich habe früher Siedler 2 geliebt,
sowie AoE 2.
Auch finde ich es sehr gut, dass der Entwickler der verkommenen Reihe den Rücken gekehrt hat.
Die ist ja mal komplett abgedriftet.
-
-
Oooohh, von den Bildern her genau mein Ding, suche schon lange was, was ein bisschen wie Anno 1602 ist, aber die aktuelleren Anno Games wollten alle nicht so zu mir. Das hier hat schön gesättigte Farben, I like! *wishlist*
-
Ich habe bereits einige Stunden versenkt und kann nur zustimmen. Man fühlt sich sofort „heimisch“. Ich wollte nur kurz „reinschauen“ und zack waren 2h rum. Ich kann es nur jedem empfehlen, der früher Anno, Siedler oder Tropico gezockt hat. Sehr viel Liebe steckt in diesem Spiel.
-
Chris Holletschek
Hat den Titel des Themas von „Pioneers of Pagonia für den PC in der Vorschau – Wir haben einen Blick auf die Early Access-Version geworfen“ zu „Pioneers of Pagonia für den PC in der Vorschau – Wir haben einen Blick auf die Early-Access-Version geworfen“ geändert. -
Zitat
Der Bäcker braucht Mehl aus der Mühle? Sie sollte dann natürlich nicht am anderen Ende der Siedlung stehen.
Ein Umstand, den man als Kind erst einmal schmerzlich erlernen muss, wenn man zum ersten Mal so etwas spielt. Und dann reißt man die halbe Siedlung ab, weil man merkt, dass man sich verbaut hat
Danke für den Test!
Ich habe damals unermüdlich Siedler III gespielt und nach dem ersten Debakel die Produktionsgebäude immer gut aufeinander abgestimmt. Gut, zu erfahren, dass die kriegerischen Auseinandersetzungen eher moderat bzw. deaktivierbar sind. Manchmal baue ich einfach nur gern.
Auf Pioneers of Pagonia bin ich auch schon gestoßen und folge dem Spiel auf Steam. Ich bin gespannt, wie es sich noch entwickelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!