Gehören beide Teile definitiv zu meinen Lieblingsspielen, schon zig Male durchgezockt. Freue mich wahnsinnig drauf.
Golden Sun erscheint im Doppelpack über Nintendo Switch Online
-
-
Das ist mal schön zu lesen.
Habe diese Reihe wirklich geliebt und fand es echt schade das nach dem dritten Teil nichts mehr kam.
Wird nächste Woche wieder gezockt.
-
Die gab's doch auch auf Deutsch?
-
Geil. Habe die Reihe damals geliebt. Auch den 3. Teil auf dem DS fand ich super.
ich glaube jedoch, dass er für Neulinge abschreckend sein könnte.
Rätseldungeons in Kombination mit Zufallskämpfen können schnell nervig werden.
Am besten wäre mal eine Remaster Collection (am besten in ingame-Cheats à la Final Fantasy) von allen 3 Teilen, um den Weg für einen Teil 4 zu ebnen.
-
Und dafür darf ich jetzt 39,99€ pro Jahr bezahlen? Eine Option diese beiden Games im E-Shop zu kaufen gibt es nicht? Solche guten Games würde ich gerne besitzen und mir nicht nur ausleihen.
-
Ah Golden Sun, long time no see!
Welch wundervolle Überraschung. Darüber freu ich mich gerade sehr!
-
Ich habe FE noch nie gespielt. Freue mich für alle die Vorhaben die Spiele zu zocken 😃
-
Ich hab den ersten Teil mal im Original auf GBA etwas gespielt und fand es gut. Kumpels von mir waren sehr angetan oder zeigten sich sogar begeistert.
Ist für mich jetzt aber auch kein Grund, das Erweiterungspaket zu holen. Weil ich hatte doch nie das Gefühl, dass ich die Spiele unbedingt haben muss. Vor Schließung des eShops der Wii U hatte ich nochmal darüber nachgedacht, es zu kaufen, aber habe da auch wieder gepasst.
Was mir aber gerade auch wieder durch den Kopf geht:
ich kann mich noch an Kommentare im Internet erinnern, als der Untertitel "Die vergessene Epoche" enthült wurde und einige regten sich da über die langweilige deutsche Sprache auf
Der dt. Untertitel wurde nämlich erst einige Zeit nach dem amerikanischen Untertitel "The Lost Age" enthüllt, weshalb das Spiel dementsprechend bis dahin mit diesem Titel bezeichnet wurde.
Ich persönlich fand den dt. Untertitel aber damals schon gut und finde es auch heute noch besser, einen dt. Untertitel zu haben.
Finde, unsere Sprache wird zu oft schlechtgemacht.
-
Sind geniale Spiele. Wer sie übrigens zum ersten Mal spielt, am besten irgendwo die Weltkarte herunterladen. Ist kein cheaten, die lag den Spielen damals bei.
-
Eines der Spiele, für die der GBA SP immer wieder vorgeholt wurde.
Noch ein Nachfolger und alle sind glücklich.
-
-
Ich würde die Games gerne einfach kaufen. Finde es mega nervig, von dem Abo abhängig zu sein. Sony schafft das ja auch…
-
Na endlich
Freue mich schon mein erstes mal Golden Sun spielen zu können
-
Beides auf eine Karte werfen, 30€ verlangen und Nintendo macht Geld ohne Ende…
Ne, hinter einem Abo verstecken, um dann in 1 - 2 Jahren mit der Nachfolgerkonsole wieder bei 0 anzufangen
-
wow cool. Endlich können millionen Spieler auf legale und billige weise diese fantastischen gba spiele nachholen. Golden sun lebt endlich wieder!!!
-
Retail wär mir lieber als immer an diesen Abo Rotz gebunden zu sein.
-
Die Kämpfe sind rundenbasiert, oder? Kenne es nicht, aber freue mich drauf. Nur gutes gehört.
-
Endlich! ich fiebere der Veröffentlichung schon seit der Ankündigung entgegen. Beide Titel werden noch mal gezockt und diesmal kann ich den zweiten Teil hoffentlich auch durchspielen
-
Beides auf eine Karte werfen, 30€ verlangen und Nintendo macht Geld ohne Ende…
Naja, ich bezweifle, dass man mit Golden Sun Geld ohne Ende macht, sonst wäre schon längst ein neuer Teil heraus gekommen.
-
Habe bisher auch nur gutes davon gehört, ein HD–2D Remake hiervon wäre durchaus intressant. Gerne kann es auch ein anderer Stiel sein, z.B: so wie das Super Mario RPG Remake.
Intresseant das diese Veröffentlichung ohne Direct angekündigt worden ist.
-
Ich hab immer noch den 3. Teil ungespielt im Regal liegen. Den könnt ich dieses Jahr mal anpacken und direkt davor die ersten beiden Teile spielen. Das würd ich dann sogar auf der Switch machen, da hab ich einen größeren Bildschirm als auf dem GBA
Auf alle Fälle freuts mich, das sind zwei sehr großartige Spiele, mit einer verboten süßen Grafik
Muss nur nach einem Lösungsweg suchen, beim letzten Mal hab ich mich unrettbar verlaufen, das sollte nicht nochmal geschehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!