Splatoon 3 – Spezial-Splatfest zum FrostyFest jetzt live

• Falls ihr nicht sowieso schon die festlich geschmückte Stadt von Splatoon 3 unsicher macht, wollen wir euch hiermit daran erinnern, dass an diesem Wochenende das FrostyFest stattfindet. Das spezielle Event zum neuen Jahr versorgt euch mit einigen exklusiven Ausrüstungsteilen (mehr dazu hier) und fragt euch beim neuesten Spezial-Splatfest, mit wem ihr die Festtage am liebsten verbringt: Mit Freunden, mit Familie oder doch lieber allein? Am zweiten Eventtag können sich Ink- und Oktolinge auch wieder in den Dreifarb-Kämpfen austoben, die dieses Mal auf der Seespinnen-Skyline stattfinden. Viel Erfolg an euch!

152524-1920-1080-ea0fb27c1a0bcc5d1e71c6df184203ae1c0bdfc4.jpg

© Nintendo

Freunde vs. Familie vs. Solo

13.01. um 1 Uhr bis 15.01. um 1 Uhr

Auf der Suche nach Spielpartnern für das Splatfest? Vielleicht werdet ihr auf unserem Discord-Server fündig!

Mit wem verbringst du gerne deine Festtage? 26

1. Familie (17) 65 %
    2. Freunde (5) 19 %
    3. Solo (4) 15 %
  • Bin auch beim Team Familie. Wobei die anderen 2 Farben auch nicht schlecht sind. :thumbup:

Täte auch sagen das bei Familie die meisten Tintenfische drin sind, hatte schon mehrere Kämpfe gegen das eigene Team mit den Ersatzfarben. Das Grün ist irgendwie übel für meine Augen.

• Im Prinzip der übliche Mist.

Deppen, die rausgehen, wenn die Chancen schlecht stehen (dadurch einen sicheren x100 verwirkt), die üblichen Japaner, Lags und Cheater (mit der MG rollen wie mit dem Doppler?) und solcher Bockmist.

• Ich finds blöd, dass man beim Splatfest nicht so einfach mit Freunden zusammen kommen kann, wie beim regulären Revierkampf. :( Sehe ja doch genug Turmies im Team Familie. Kann bei denen aber nur ein Spritzig hinterlassen und nicht joinen. Hatte vorhin auch nur lauter Lappen und bin frustriert raus. Ich schmeiß jetzt erst mal ne Runde Zelda rein, um runter zu kommen. Vielleicht probier ich es später noch mal.

What goes around, comes around.

• Ich hatte mit Splatoon 1 tatsächlich die bisher beste Erfahrung mit der Reihe.

Danach gings irgendwie nurnoch bergab, auf Online bezogen versteht sichs.

Schätze mal je höher die Spielerzahl desto mehr Probleme.

• Familie.

Die Tintenfarben sind so schön mit dem ganzen Glitzer drin, schön Stimmung. Mag auch die Bildchen von den Teams, die sind so niedlich.

Ich finds blöd, dass man beim Splatfest nicht so einfach mit Freunden zusammen kommen kann, wie beim regulären Revierkampf.

Find ich auch! Hab dich vorhin gesehen, aber ich kam bei dir nicht rein wie sonst. Und ich hab gehofft, dass es andersrum geht, aber auch nicht. Hab dann mal nen Raum geöffnet, aber das hat auch nicht geklappt. Man muss dann ja auch auf die Leute warten und ne Einladung rausschicken. Hab gehofft, dass ich bei dir mitmachen kann, weil du gerade die einzige aus'm Turm bist, die in meinem Team ist. Außer noch Ely, aber den hab ich mehrmals vergessen zu adden aus meiner Liste, wenn ich mal mit ihm gespielt habe und dann hab ich ihn nicht mehr wiedergefunden.

Wobei das auch neu sein muss? Weil vor ein paar Monaten weiß ich, dass ich oft mit Iron oder Belphegor zusammengespielt habe, ganz einfach ohne irgendwelche Sperenzien.

Einmal editiert, zuletzt von Ghostmother () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghostmother mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ghostmother Stimmt, hatte mir so vor 3-4 Splatfesten zuvor auch mal nen Screen gemacht als ich mit unserem Iron zusammen einen x100 Kampf gewonnen hatte. Wenn man schon mal auf der Bühne ist. :) Und da ging das auch ohne extra Raum. Ist jetzt bestimmt schon das 2. oder 3. Splatfest wo es nicht mehr klappt.

Und ja ich find die Farbe mit dem Glitzer auch total schön.

What goes around, comes around.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!