Wisper entführt euch schon bald in eine entspannte und magische Welt

• Der Publisher PID Games und das Entwicklungsstudio Aechmea Studios haben das Spiel Wisper angekündigt, das unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei handelt es sich um ein entspannendes Adventure, das euch in eine Open World entführt, in der ihr verschiedene Biome durchstreifen müsst und interessante Charaktere kennenlernt. Im Mittelpunkt des Spiels stehen jedoch Irrlichter, die es schon seit Anbeginn der Zeit gibt und deren Existenz für die meisten Menschen noch immer ein Rätsel ist. Hier kommt ihr ins Spiel, denn eure Aufgabe ist es, die Irrlichter zu erforschen. Dabei werdet ihr schon bald auf verschiedene Arten treffen, denn manche können den Menschen auch Schaden zufügen.

Um euch in der offenen Welt besser zurechtzufinden, benötigt ihr verschiedene Werkzeuge. Eine Spitzhacke hilft nicht nur dabei, verschiedene Ressourcen abzubauen, sondern auch beim Klettern an Felsen oder Bäumen. Außerdem könnt ihr euer Abenteuer in einem Notizbuch festhalten. Hier werden auch alle Informationen abgespeichert, die ihr über die Irrlichter herausfindet, zusammen mit Bildern und ihren verschiedenen Verhaltensmustern. Ein Veröffentlichungsdatum wurde bisher noch nicht genannt. In einem ersten Trailer könnt ihr euch aber bereits einen Eindruck vom Spiel verschaffen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr das Spiel im Auge behalten?

• Werdet ihr das Spiel im Auge behalten?

Der Trailer gefällt und macht richtig Lust auf Wisper. Um dieses Spiel allerdings bestmöglich genießen zu können, mag ich lieber über meine Xbox in das magische Abenteuer von Wisper eintauchen. Auf der Switch (Reloaded ;) ) könnte ich mir Wisper jedoch sehr gut vorstellen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!