Postal: Brain Damaged erscheint am 2. Februar für die Nintendo Switch

• Ein Blick auf die kommenden Nintendo Switch-Erscheinungen wird wohl so manchen überraschen: Am 2. Februar erscheint mit Postal: Brain Damaged ein ganz spezieller First-Person-Shooter für die Hybridkonsole. In der Psyche des Postal Dudes dürft ihr nämlich ein actionreiches Abenteuer erleben, welches an die Klassiker der 90er- und 2000er-Jahre erinnert.

Mit schrägen Waffen, knallharten Gegnern und Bossen und einer Spielwelt, die es so wohl kaum ein zweites Mal gibt, könnt ihr euch auf packende und herausfordernde Spielstunden freuen. Die Wertungen der bereits erhältlichen Fassungen des Spiels lassen zudem darauf hoffen, dass auch die Nintendo Switch-Version ein gutes Spielerlebnis bietet. Kosten wird Postal: Braind Damaged 24,99 Euro. Einen Trailer zum Spiel findet ihr nachfolgend:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch auf die Veröffentlichung?

• Dass man Postal einfach mal so kaufen kann, hätte ich nicht geglaubt :). Purer Trash aber einfach nur mega lustig. Teil 1 habe ich damals nur die Demo gezockt (eher wie GTA), der 2. Teil war sowas von brutal (für die damalige Zeit) dass man es gar nicht legal erwerben konnte. Teil 3 war leider eine Enttäuschung under aktuelle, 4. Teil macht wieder richtig laune. Das Game lebt vom Kult und nicht von der "Qualität" :D.

Freut mich, dass dieses Spin-off für die Switch erscheint. Ich kann nur leider solche Shooter nicht auf Konsole zocken, weil ich dafür zu schlecht bin; auf dem PC macht es aber richtig Bock ;)

• Das Spiel habe ich damals auf Steam durchgespielt. Hat richtig Spaß gemacht. Nicht so wie Postal 4. Das war nur mega peinlich und katastrophal verbugt. Aber dieses Spin-off kann ich gut empfehlen. Ich hoffe nur, daß die Switch es packt. Portierungen wie Forgive me Father oder Warhammer-Boltgun waren für mich unspielbar.

SW-7640-8563-4029 (Nick: Adam)

• Hach, Postal2, „get Paycheck, buy some Milk“. Und wer im Weg steht mit dem wird das Zimmer renoviert oder gegrillt. Never forget die Shotgun-Schalldämpfer :love:

Ja das waren noch Zeiten damals, haben alle blöd geschaut als ich das auf ner LAN-Party (falls das noch jemand kennt ;)) angespielt hab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!