Hammerwatch II im Test – Schatz, ich glaub die Drachen sind da!
-
-
Schade, bei der Optik hatte ich gehofft endlich was gefunden zu haben was darüber hinwegtröstet, dass es keine Hobbit- und Herr der Ringe Spiele auf Switch gibt (abgesehen von dem Online-Kartenspiel und evtl Gollum halt, weiß nicht ob's letzteres auf Switch geschafft hat)
-
Wertung geht voll klar. Hab es auf ps5 und selbst da gab es schon einige Abstürze.
Hat einfach zu viele Mängel.
-
Leider gehört eine technisch schwache Switch-Portierung bei Spielen von Modus Games fast schon 'zum guten Ton'... blind kaufe ich mir auf jeden Fall kein Game mehr von denen, dafür bin ich echt schon zu oft unangenehm überrascht worden.
-
Danke für den Test. Aber wirklich schade das es so durchwachsen ist Und gerade wenn dann noch die Portierung schlecht ist, ist es für mich leder kein Kauf. Ich mag Hammerwatch, schon allein wegen dem Art-Style, aber in dem Zustand wird es maximal in einem Sale geholt. Und ich Geld übrig habe. Und Langeweile. Und am besten kein Backlog.
-
Danke für den Test, ich war am überlegen ob ich es mir nun holen soll oder nicht. Ich werde wohl es mir kaufen sobald es günstiger ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!