Naruto x Boruto Ultimate Ninja Storm Connections im Test – Auf dem Weg zum Hokage sitzt das Jutsu nicht immer
-
-
Oh, das ist gut zu wissen bevor ich zugegriffen hätte. Muss mir mal zu dem Kampfsystem noch ein Video reinziehen....
Danke für die Vorwarnung! -
Schon interessant das jemand, der sich nicht so auskennt, bei dem Spiel nicht mitkommt, weil eigentlich sollte das Spiel ja neulinge anziehen, deswegen ist ja 1-4 drin, oder? Naja, mich wundert es nicht, als Neuling ist es besser man kauft 2-4 und dann hat man Naruto nachgespielt und mehr Zeit gesparrt als beim anime sehen xd
(Teil 1 braucht keiner, dafür gibts die tollen PS2 Games!)
5 Punkte ist okay, wobei auch 6 okay wären aber mehr auf keinen Fall!
-
Tomberyx na ganz so, wie im Beitrag dargestellt, ist es nicht. Das Kampfsystem ist schon vielschichtiger. Für einen Neuling nur nicht so erkennbar. Es gibt etliche Kombinationsmöglichkeiten, zu Land und zu Luft. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, gegnerische Angriffe zu unterbinden. Die "Ressourcen", wie sie hier genannt werden, sind im Prinzip auch ohne Limit. Alles "regeneriert" sich wieder, und das sogar von selbst.
Manche Jutsus haben nur deshalb relativ kurze Cutszenes, da es entweder Subcharaktere sind, oder schwächere Formen (Kinder, Charakter aus Fillerfolgen) usw. Ein Naruto aus der Geschichte vor "Shippuden" Haut natürlich nicht so ein krasses Jutsu raus, wie der Naruto aus dem Ninja Krieg. Bestes Beispiel ist aber Obito. Aus der Animevorlage gibt es bei ihm im Prinzip keine großartig gezeigten Jutsus, mit Ausnahme eines "Feuerballs". Dasselbe gilt für Kakashi als Kind oder Rin. Was soll man da denn für Cutszenes machen?. Es gibt ein großzügiges Tutorial, dass alle kampftechnischen Möglichkeiten sehr anfängerfreundlich erklärt. Die extra Geschichte von Boruto ist sogar sehr interessant. Es dauert nur ein bisschen, bis wirklich Spannung rein kommt. Dem Artikel ist zu entnehmen, dass diese Story nicht zu Ende gespielt wurde. Und wegen der "zusammen gepressten" Story: Wie möchte man denn sonst fast 20 Jahre Anime in ein Spiel packen. Natürlich wäre das heutzutage möglich. Dann wäre das aber wahnsinnig teuer. Ich möchte aber auch mal behaupten, dass sich kaum wer für das Spiel interessiert, der keinen Bezug zum Anime hat. Dieser Artikel ist meiner Meinung nach zu vorschnell verfasst worden, ohne das Spiel "richtig" kennen zu lernen. Sicherlich ist es aber auch eher an Leute gerichtet, die sich mit dem Anime oder dem Manga schon mal auseinander gesetzt haben.
LG
-
Alles "regeneriert" sich wieder, und das sogar von selbst.
Joa nur Jutsu des Tasches ziemlich scheiße, im vergleich zu früher. Der Gegner bekommt es schnell voll, man selber verliert aber wenn es ganz weg ist, mal eben ne halbe Leiste.
Früher füllte sich die Leiste pro Schlag!
Die extra Geschichte von Boruto ist sogar sehr interessant.
Ansichtssache. Wenn man Uchiha oder Boruto-Fan ist sicher. Kannman mit einem davon nichts anfangen, dann nicht und es dauert EWIG bis die in Fahrt kommt.
Ich möchte aber auch mal behaupten, dass sich kaum wer für das Spiel interessiert, der keinen Bezug zum Anime hat.
Irgendwie schon, stimmt, aber wenn man schon 1-4 in einem hat, ja vielleicht sollte es auch für Neulinge sein?
Denn jeder der sich für Naruto interessiert, wird die anderen Tele vermutlich eh einzeln haben und dann lohnt sich das Game hier eigentlich nicht!
Naja, Storm 2 bleibt immer noch das Beste von allen! (System und uch Kampf und Story war gut gemischt, nicht zu viel Kampf wie in Storm 4 und zu viel Handlung wie in Storm 3). Und nicht zu vergessen, dieser Teil hier ist MEGA leicht und im Vergleich zu den anderen hat der kaum Herrausfoderungen da die Sterne nicht mehr so wichtig sind.
Ich frage mich eh wie es auf der Switch gut laufen kann, da Stirm 2-4 schon Probleme hatten XD
-
Oha outch .
Somit lässt sich sagen, die originale Story ist besser als diese hier.
-
Was mich ja interessieren würde, wenn man den Teil zuvor hat, würde sich dann dieser Teil überhaupt rentieren oder ist das eher dann so'n DLC Ding und wenn man auf die neuen Kämpfer verzichten kann, kann man auch auf dieses Spiel verzichten?
-
Ich habe mir es zu beginn gekauft und bin "nur" vom Kampf Modus enttäuscht..
Ich bin echt kein Anfänger Spiele seit Storm 1 sämtliche Games der Serie, sogar die Wii Teile damals
Aber irgendwie sitzt kein einziges Finisher Jutsu, selbst als Byran Naruto man muss da echt umdenken als sämtliche anderen Teile.
Ich finde es nicht schlimm das da alle Naruto Storys von Klein nach Groß vertreten sind, finde es sogar sehr gut.
Aber von allen Naruto Spielen die es je gab ist meiner Meinung das beste Naruto aller Zeiten das auf XBox360.
Da wo man mit mehreren Leuten unterwegs war und die Fähigkeiten wechseln konnte.
Ob Sharingan alles wird langsamer oder Shikamarus schatten Jutsu nutzen konnte,
Leider habe ich den Namen vergessen aber schade das dieses Spiel/System nicht weiter gemacht/weiter entwickelt wurde.
Im Shipuuden/Boruto style hätte es die Strom Reihe vernichtet.
Aber das mit den Jutsus ist echt seltsam bei dem neuen Teil
-
-
Habe sogar noch die GameCube teile gespielt XD
Für wie war clash of the ninja echt gut
Aber habe gerade nochmals gegoogelt und das game von Xbox360 was ich meinte war "the broken bond"
Das war echt genial.
-
-
-
Wenn du mit "Teil davor" nur 4 meinst, dann ja, weil auch ein paar Kämpfe von 1-3 dabei sind. Wenn du aber Teil 1-4 hast dann 100% nein!
Es hat ein paar Charaktere mehr ja, so wie Indra und Asura, auch ein paar neue Naruto und Sasukes + Borutos und Saradas, aber sonst ist es Teil 1-4 in abgeschwächter Form, mit viel Story und Kämpfen die fehlen. Man kämpft auch in der "Story" zu 95% nur noch mit Naruto oder Sasuke und hat andere Kämpfe weggelassen und verkürzt. Dazu kommt, das alle Kämpfe im Vergleich zu davor deutlich leichter sind!
Und diese neue Boruto Story ist nicht Canon, es fühlt sich wirklich wie eine DLC-Story an. Da hätten die lieber mal wirklich etwas aus dem Boruto Manga nehmen sollen.
Meiner Meinung nach, lohnt sich dieser Teil nur wenn man keinen davor hat oder maximal einen, bsser ist es, man kauft sich 2-4.
Aber von allen Naruto Spielen die es je gab ist meiner Meinung das beste Naruto aller Zeiten das auf XBox360.
Oh ja, die beiden Spiele waren gut! Eins davon hieß Rise of an Ninja, das war auch viel besser als der Storm 1 Teil!
"the broken bond"
Das ist Teil 2 davon gewesen, wenn ich nicht irre, was ich erwähnt müsste Teil 1 gewesen sein.
Ich mag die Ultimate Teile für die PS2 sehr gerne^^
Clash kenne ich nur das von der Wii und das war doof^^"
-
Glaube der Produzent hat Mist bei dem DLC Fighter Pass 1 gemacht.
Konnte Indra und Ashura schon vorgestern Spielen"nach kurzem" Update.
Gestern Nacht 2 Uhr kam ein etwas größeres aber es schien das selbe zu sein,
Nur das da diesmal stand das man Hagromo, Indra und Ashura spielen kann ABER....
Wo ist Hagromo XD,
Haben die den Vergessen?
Finde den einfach nicht,
könnt ihr mal gucken falls ihr den Fighter Pass 1 habt?
Ja genau, Rise of a Ninja und broken bond, beide Top teile,
Meiner Meinung die besten Spiele des ganzen franchises.
-
Gestern Nacht 2 Uhr kam ein etwas größeres aber es schien das selbe zu sein,
Nur das da diesmal stand das man Hagromo, Inda und Ashura spielen kann ABER...
Ist es nicht eher so das die drei ein Team Jutsu haben?
Indra und Asura sind ja regulär im Game dabei.
-
Ich habe bei diesem Game echt keinen Durchblick, jetzt wird also auch bei den Kämpfern gespart?
Schade die haben echt alles an Kämpfer von klein nach groß und in mehreren Versionen
(Die seitliche Aufteilung der Kämpfer mag ich sowieso nicht, einfach alle unten hinklatschen und in einer Form und dann Auswählen wie in 1,2 und 3 war noch die beste Lösung).
Hätte gerne den "Sage of the Six Path" Original anstatt diese Mischlinge aus dem Weltall XD
Danke dir, probiere es gleich mal aus.
Wenn es die beiden regulär gab, was war denn der Inhalt?
Nur das Justu?
Bissil schwach
-
Dann muss ich es mir echt holen.
-
Charaktere Hagromo und Justu Kombo Quelle Ninshu
+Sprüche +Karten,
Also wenn ich im e shop richtig auf deutsch lese, sollte Hagromo spielbar sein und dann das kombi Justu.
Echt seltsam
Tsuki Uzumaki -
Hätte gerne den "Sage of the Six Path" Original anstatt diese Mischlinge aus dem Weltall XD
? Der vom DLC IST der echte Rikudo
Wenn es die beiden regulär gab, was war denn der Inhalt?
Nur das Justu?
Bissil schwach
Ne, im DLC ist Hagoromo also Rikudo als neuer Kämpfer und der hat nun auch neben seinen Jutsu ein Team Jutsu mit seinen beiden Söhnen. Seine Söhne sind normal drin im Game, von Anfang an.
Charaktere Hagromo und Justu Kombo Quelle Ninshu
+Sprüche +Karten,
Also wenn ich im e shop richtig auf deutsch lese, sollte Hagromo spielbar sein und dann das kombi Justu.
Genau, am Am 25. Januar 2024 steht er bereit mit allen was zu ihm dazu gehört.
-
Ja Klar Hagromo ist der "Rikudo Senin" das ist mir schon Klar.
Alles klar, ab Morgen erst.
Nach dem 2. Update um 2 Uhr stand ab sofort,
Daher meine Verwirrung.
Dann muss ich nicht mehr suchen
Dachte Bandai Namco hats wieder mal geschafft Was zu vergessen XD
-
Ja Klar Hagromo ist der "Rikudo Senin" das ist mir schon Klar.
Achso, weil du geschrieben hattest:
Hätte gerne den "Sage of the Six Path" Original
Das hat mich verwundert^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!