Bei Rätselspielen bin ich immer dabei. Deshalb liebe ich auch die Zelda Reihe. Also Daumen hoch von mir
Gewinnspiel zu Another Code: Recollection – Wir verlosen eine Nintendo Switch Lite und die Handelsversion des Spiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich mag den pastellfarben aber trotzdem farbenfrohen Look des Spiels und auch die sanfte Melodie des Spiels.
-
Ich hatte mal das Original bei Kleinanzeigen geordert, aber nie bekommen. Daher wollte ich jetzt wenigstens mal in die Demo reinschauen. Was mir hier direkt gefällt, ist die Atmosphäre. Etwas düster (vor allem die Rückblicke), aber halt nicht Horror. Die Musik weiß ebenfalls zu gefallen und die Vertonung scheint ebenfalls einen guten Eindruck zu machen. Nun bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht
-
Was mir besonders gut gefallen hat? Dass ich das Spiel damals auf dem DS verpasst hatte und ich somit vor einem für mich brandneuen Abenteuer stehe. Ich bin großer Fan von Detektiv Conan und liebe derartige Spiele.
-
Der erste Eindruck ist super, interessante Geschichte, tolle Rätsel. Da möchte man aufjedenfall mehr von sehen.
-
Wir haben noch keine, aber uns reizt das Geheimnis. Wie kann man es lösen? Können wir es überhaupt lösen oder brauchen wir Hilfe dafür? Ist es eine packende Story und will man dann wissen, wie es weitergeht?
-
Ich liebe Rätsel, solange rumtüfteln bis man wieder etwas freigeschaltet hat ist für mich Abschalten pur.
-
Leider habe ich bisher keinen Switch besessen, daher kenne ich auch dieses Spiel nicht.
Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen.
-
Die Grafik und das Rätselraten und Geheimnisse ent- und aufdecken!
-
An Rätselspielen finde ich gut, dass die kognitiven Fähigkeiten trainiert werden und man unter Umständen was lernt.
-
-
Bin begeistert von der Demo , möchte gerne wissen wie es weiter geht
-
mich reizt an rätselspielen das knifflige, vielfältige tun um voranzukommen.
-
Jetzt bin ich neugierig geworden , will auch wissen wie es weiter geht
-
Rätsel fordern heraus und machen Spaß, ich würde mich über das Spiel freuen
-
Sieht gut aus. Adventure mit Rätsel - die Rätsel sind gut. Erinnert mich etwas an "Life is strange" - von der Zielgruppe her vielleicht etwas für jüngere Spieler.
-
Ich besitze keine Nintendo Switch.
Mich reizt an Rätselspielen, dass man sein Hirn anstregen muss. Besonders in der Gruppe stärkt man so die Gemeinschaft. -
Ich finde Rätsel sehr spannend und auch die Handlung bisher sehr aufregend und bin gespannt wie es weiter geht.
-
Die Demo hat mich echt beeindruckt! Die Mischung aus Erkundung und Rätseln macht Spaß, und die Story verspricht Spannung. Technisch sieht das Spiel auch top aus – definitiv ein Titel, den ich mir gerne kaufen würde!
-
Ich habe vorgestern die Demo zu Another Code Recollection komplett durchgespielt und mir gefällt vor allem die neue 3D Grafik.
Sowohl die Spielgrafik als auch die Zwischensequenzen inkl. guter englischer Sprachausgabe haben mir sehr gut gefallen und die ganze Demo hat bei mir einen nostalgischen Retro Flair ausgelöst, da ich damals den ersten Teil auf dem DS und den zweiten Teil auf der Wii rauf und runter gespielt habe. Das ist wirklich mal ein gelungenes Remake.
-
Die Rätsel und die Anime Grafik gefallen mir sehr gut , hab den Teil schon damals auf den 3DS geliebt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!