Gewinnspiel zu Another Code: Recollection – Wir verlosen eine Nintendo Switch Lite und die Handelsversion des Spiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Was mich generell an Rätselspielen reizt ist dass man Geheimnisse entdecken kann.
-
Die Graphik ist super!
-
Ich habe die Demo nicht gespielt, weil ich gerade bei Spielen in denen die Story im Fokus steht, lieber ohne größere Unterbrechungen spiele. Bin aber sehr gespannt, wie die Rätsel vom DS auf die Switch übertragen wurden und natürlich auch auf den für mich vollkommen neuen zweiten Teil! Das Original-Spiel für den DS war jedenfalls klasse.
-
Ich habe noch kein Spiel der Reihe gespielt. Die Rätsel und Geheimnisse in der Demo machen Lust auf mehr.
-
Ich war damals schon ein riesiger Fan von dem Spiel "Myst" auf PC - die Zahlen und Buchstabenrätsel haben es mir damals schon angetan, genau wie die Tastsache, das man nach Tagen der Rätselei festgestellt hat, das man in nur 5 Minuten das Game knacken hätte können .... müsste so vor 20 Jahren gewesen sein
-
Ist echt spaßig, die Grafik und Mechaniken wurden gut an die Switch angepasst.
-
Wie geht es weiter? :0
-
Die Grafik ist gut. Und die die Rätsel finde ich, im Gegensatz zu anderen Kommentatoren/innen hier, eher schwer, als zu einfach. Aber doch so, dass ich noch motiviert bleibe. Also, ich denke, ich könnte mich schon eine ganze Zeit lang kurzweilig damit beschäftigen. Ich freue mich schon darauf.
-
Leider besitze ich noch keine Switch möchte mir demnächst aber eine zulegen.
Rätselspieler haben mich schon immer begeistert da ich das Gefühl liebe wenn ich knifflige Rätsel gelöst habe und es mit einer spannenden Story weitergeht.
-
-
Die Demo war kurzweilig - jetzt habe ich Lust auf mehr Mal schauen, ob ich gewinne
-
Ich bin mit Rätselspielen aufgewachsen, weil ich früher von gewalttätigeren Spielen fern gehalten werden sollte. Das hat auch hervorragend funktioniert und eine echte Liebe für Rätselspiele aller Art verankert. Und auch wenn ich heute alles mögliche Spiele, mag ich die unaufgeregte lange motivierende Art von Rätselspielen. Perfekt zum entspannen
-
Mal ein anderes Spielerlebnis mit netten Rätseln und einem tollen Artstyle.
-
Es muss nicht immer die knallharte Action her, ab und zu tut so ein entschleunigtes Rätselspiel echt gut. Zu leicht sollten sie aber nicht sein, sonst langweilt man sich bald. Auch abseits der Konsole mag ich schließlich Exit-Spiele, Straights & Co.
-
Das tolle Gefühl spannende Rätsel gelöst zu haben weckt schon jetzt die Vorfreude in mir.
-
verbesserte Grafik & gute Rätsel
-
Rätselspiele finde ich spannend, aber nicht zu stressig. Außerdem sitzt am Ende oft die ganze Familie zusammen und tüftelt. Das finde ich schön! ☺️
-
Ich hab die Demo durch es macht neugierig auf mehr. Die Rätsel sind gut verpackt und (noch) nicht zu schwer. Erinnert mich ein kleines bisschen an "Black Mirror" (nicht vom Setting, aber von der Idee her ^^)
-
Die verbesserte Grafik hat mich überzeugt....
-
Rätselspiele überzeugen mich, da ich mein Gehirn gerne vor neue Herausforderungen stelle und es so fit halte. Wenn dazu noch eine gute Story kommt, bin ich gleich doppelt motiviert ein Rätselspiel zu spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!