Fae Farm: Phoenix Labs veröffentlicht eine Demoversion zu der Simulation

• Im vergangenen September veröffentlichte Phoenix Labs mit Fae Farm eine neue Simulation exklusiv für die Nintendo Switch. Nachdem im November die Abonnenten von Nintendo Switch Online einen Blick in die Vollversion von Fae Farm via Probespiel werfen konnten, können sich nun alle Interessenten mit einer kostenlosen Demoversion ebenfalls von dem Spiel überzeugen. Die Demo steht ab sofort im Nintendo eShop zum Download bereit.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werft ihr einen Blick in die Demo von Fae Farm?

Quellenangabe: X (NintendoDE)
  • Das finde ich super, so wird man vor einem eventuellen Fehlkauf bewahrt und gleichzeitig wird die Neugier befriedigt. Weil, ich habe mich ja schon manchmal gefragt, da ich z.B. auch ein großer Animal Crossing Fan bin, ob diese kunterbunte Farming-Simulation mir dann vielleicht ähnlich gut gefallen könnte oder womöglich sogar besser - das mit dem Probespiel habe ich letztes Jahr leider verpasst, umso mehr freue ich mich jetzt über die kostenlose Demo von Fae Farm.

• War leider so gar nicht meins, weil man die Tageslänge nicht einstellen kann und die Tage viel zu schnell vorbei sind. Vorallem später bei mehreren Farmen und der Minenarbeit echt stressig.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• War leider so gar nicht meins, weil man die Tageslänge nicht einstellen kann und die Tage viel zu schnell vorbei sind. Vorallem später bei mehreren Farmen und der Minenarbeit echt stressig.

Ging mir genauso.

Hatte es als Probespiel 7 Tage lang gespielt.

Das einzige was da bei mir aufkommt ist Stress, weil man immer die Uhr im Nacken hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!