https://www.gamestar.de/artike…mod-nintendo,3407292.html
Die Palworld Pals ähneln den Pokémon vom Design? Nintendo egal.
Jemand macht eine Pokémon Mod für Palworld? Nintendo zur Stelle.
https://www.gamestar.de/artike…mod-nintendo,3407292.html
Die Palworld Pals ähneln den Pokémon vom Design? Nintendo egal.
Jemand macht eine Pokémon Mod für Palworld? Nintendo zur Stelle.
sardello Baldurs Gate hab ich erst sehr spät im EA gekauft, hatte vorher nur reingeschaut bei Videos. Aber Everspace 2 zum Beispiel war zum Start der Anfang des Spiels, also die ersten paar Stunden "fertig" und alle paar Monate kamen dann weitere Missionen, Storyteile und Sonnensysteme dazu. Auch neue Funktionen, Anpassungen fürs Raumschiff, Werte von Waffen und Ausrüstungen haben sich geändert usw.
Man musste nicht von vorne Beginnen für den 1.0 Launch aber es wurde empfohlen, da sich auch in den Anfangsmissionen im Laufe der Zeit Dinge geändert hatten.
Ich hab daher ne Weile vor dem 1.0 Launch gestoppt und bei 1.0 frisch angefangen.
Es gibt auch Spiele die einen harten Schnitt mit Release machen und man neu anfangen muss weil sich so viel ändert zwischen Start EA und finale Version (war bei Everspace 2 zuerst auch so geplant).
Ich kauf EA am liebsten auch bei Spielen wie Brotato, wo es keine HAndlung oder so gibt, sondern jeder ~20 Munuten Lauf in sich geschlossen ist und man nix verliert wenn das ganze SPiel in der ENtwicklung auf links gedreht wird.
chillig, aber ohne rundenbasierte Kämpfe bin ich raus, das ist der stärkste Aspekt an den Pokémon-Spielen.
Wie fühlt es sich eigentlich an als pkm fan der die phrase
"es macht mir aber spass" evtl schon ab und zu mal genutzt hat,
Selbiges "argument" von palworld fans zu hören?
nervt das eventuell ein bischen hmm...
netter Versuch leute zu triggern.
Ich habe tatsächlich sehr viel Spaß mit Pokemon und mich stört es Null, das Leute mit ähnlichen Spielen mehr/genauso viel Spaß haben. Hat mich bei den viel offensichtlicheren Kopien wie Temtem und Nexumon auch nicht gestört.
Im Zweifel könnten solche Spiele ja auch etwas für mich sein, genauso wie Palworld
Was ich als Pokemon Fan aber viel öfter gesagt bekomme, ist das ich keinen Spaß mit Pokemon haben darf, nur weil es anderen nicht gefällt. Und das geht für mich garnicht. Dann juckt es mir immer in den Fingern aus Protest GF noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Vielleicht auch ne gute Marketing Strategie
Najua hät mich halt interessiert, ob man das jetzt besser nachvollziehen kann xD.
Dann juckt es mir immer in den Fingern aus Protest GF noch mehr Geld in den Rachen zu werfen
Merkst aber selber,das das nicht gerade die logischste handlung ist und eher eine etwas kindische trotz reaktion
Aber hey have fun, ich war nie einer der gesagt hat andere dürfen keinen spaß haben
Bin dann halt auf das nächste pkm gespannt ob sie sich "inspirieren" lassen und mal wieder qualitativ bessere spiele abliefern.
Ich hab's jetzt mal riskiert und geholt. Kaum zu glauben, es geht auf meinem 8GB "Business" Laptop!
Zwar mit niedrigsten Einstellungen, versteht sich, aber es läuft ganz sauber und macht vor allem viel Spaß! #happy^^
Ich verstehe das Problem mit Pokemon nicht wirklich. Abgesehen von den teils sehr ähnlichen Designs sind es zwei grundsätzlich unterschiedliche Spiele.
Soll jeder Spaß mit seinem Spiel haben. Ist doch schön, dass Palworld so erfolgreich ist, aber es ersetzt kein Pokémon-Spiel, ebenso wie Pokémon kein Palworld ist.
Zudem gibt es sehr viele Spiele, die Pokémon sehr viel ähnlicher sind, aber nicht annähernd so erfolgreich. Auf Spielmechaniken gibt's kein Copyright, aber auf Designs.
Ich verstehe das Problem mit Pokemon nicht wirklich. Abgesehen von den teils sehr ähnlichen Designs sind es zwei grundsätzlich unterschiedliche Spiele.
Soll jeder Spaß mit seinem Spiel haben. Ist doch schön, dass Palworld so erfolgreich ist, aber es ersetzt kein Pokémon-Spiel, ebenso wie Pokémon kein Palworld ist.
Zudem gibt es sehr viele Spiele, die Pokémon sehr viel ähnlicher sind, aber nicht annähernd so erfolgreich. Auf Spielmechaniken gibt's kein Copyright, aber auf Designs.
Auch von der Grafikleistung halte ich die Spiele schwer vergleichbar. Zwischen einer Switch und einem modernen PC liegen Welten. Kommentare wie "So muss das aussehen @GameFreak" machen erst Sinn wenn Palworld für die Switch erscheint, wenn es denn überhaupt je für die Switch erscheinen wird.
GameFreak braucht sich um ihr Franchise keine Sorgen zu machen. Ähnlich wie bei Sonic verfügt Pokémon bereits über eine umfangreiche und etablierte Fangemeinde, die bereit ist, die Serie unabhängig von der Qualität weiterhin zu unterstützen.
Schon gut, es ist verständlich, dass sich die Designs stark ähneln. Persönlich hätte ich es bevorzugt, wenn die Kreaturen in diesem Spiel ihr individuelles Design wie bei Digimon oder Yokai Watch bekommen könnte. Dennoch ist es lobenswert, dass sie ein Spiel entwickelt haben, das im Gegensatz zu den letzten Pokémon-Spielen zeitgemäß ist, Spaß macht und nicht von Bugs und Glitches überladen ist. Es wäre wünschenswert, wenn Palworld für GameFreak und Nintendo zu ernsthafter Konkurrenz wird. Dadurch könnten wir vielleicht endlich ein wirklich herausragendes Pokémon-Spiel erwarten. Seien wir ehrlich, Pokémon hinkt in vielerlei Hinsicht hinterher, und das ist fast schon beschämend.
Und das ist extrem traurig und auch der Hauptgrund warum sich qualitativ auch in Zukunft nicht viel ändern wird.
Ich gönne damit ja jedem seinen Spaß aber dafür das die Marke und das ganze Franchise eine Milliardengrube ist, sind die Spiele Qualitativ ganz schön erbärmlich.
Was man alles daraus machen könnte.
Für mich war das beste Pokemon ein nicht Pokemon mit World of Final Fantasy.
Ich verstehe echt nicht wie man die beiden Spiele überhaupt vergleichen kann. Äpfel und Birnen. Das zur Zeit Palworld so erfolgreich ist , ist nur wieder Futter für die Leute , die sowieso unter jeder Pokémon News zynische Beiträge schreiben. Für manche ist sowas halt ein Lebensinhalt, keine Ahnung wieso.
Auch von der Grafikleistung halte ich die Spiele schwer vergleichbar. Zwischen einer Switch und einem modernen PC liegen Welten. Kommentare wie "So muss das aussehen @GameFreak" machen erst Sinn wenn Palworld für die Switch erscheint, wenn es denn überhaupt je für die Switch erscheinen wird.
man könnte aber die Aussage so intepretieren, dass so die Grafik auszusehen hat wenn man von der jeweiligen Platform auch die Leistung richtig nutzt. Muss ja keine 1:1 gleich gute Grafik sein aber dass halt GF mehr rausholt aus der Konsole was möglich ist
Ich halte dagegen und hoffe dass die PAL World Entwickler bankrott gehen wegen den dreisten Klau.
So nen müll braucht niemanden
Wenn einer das braucht dann Game Freak ganz ehrlich.Und so ähnlich ist es jetzt auch nicht wenn Game Freak mal ihre Hausaufgaben machen würden dann könnten sie das ganz leicht toppen.
Pokemon ist Pokemon die einzigen die es zerstören ist und bleibt Game Freak selber.
Wenn einer das braucht dann Game Freak ganz ehrlich.Und so ähnlich ist es jetzt auch nicht wenn Game Freak mal ihre Hausaufgaben machen würden dann könnten sie das ganz leicht toppen.
Pokemon ist Pokemon die einzigen die es zerstören ist und bleibt Game Freak selber.
Sehe ich anders denn die meisten mögen bis heute die Pokémon spiele sonst würden sie sich nicht so gut verkaufen.
Ihr seid eine ganz kleine Gruppe die sehr laut ist aber ihr seid nicht die Mehrheit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!