Super Smash Bros Ultimate: Das Indie-Spiel Hades und weitere Titel erhalten Geister

• Nintendo kündigte kürzlich ein weiteres neues Geister-Event für Super Smash Bros. Ultimate an, das mit gleich drei weiteren Helfern glänzt. Das bekannteste Gesicht dürfte wohl Zagreus aus dem Indie-Spiele-Hit Hades sein. Zeitgleich werden jedoch auch die Geister „Die 13 Sentinel-Piloten“ aus 13 Sentinels: Aegis Rim, sowie „Power Pro-Kun, Aoi Hayakawa & Mamoru Ikari“, die den Titel WBSC eBASEBALL: Power Pros repräsentieren, mit jeweils einer Mission an der Geistertafel zur Verfügung stehen.

Die zuletzt genannte Serie ist in Europa weniger bekannt, in Japan sind die Titel von Konami jedoch sehr beliebt. Wollt ihr das Baseball-Spiel ausprobieren, könnt ihr es für 0,99 Euro im Nintendo eShop erwerben.

Seid ihr in der Lage, die Missionen an der Geistertafel zu lösen, erhaltet ihr mehr Geisterpunkte als üblich. Das Event startet am 26.01.2024 um 7:00 Uhr und endet am 31.01.2024 um 7:00 Uhr. Anbei haben wir Bilder der drei neuen 3-Sterne-Rang-Ass-Geister für euch.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch auf das neueste Geister-Event?

Quellenangabe: X (SmashBrosJP) ( 1), ( 2), ( 3), ( 4)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Irgendwie schon seltsam, dass es da fast ein Jahr nichts neues gab und jetzt alleine im Januar satte 7 neue Geister dazukommen. Mir wäre es ja lieber gewesen, wenn man da etwas regelmässiger mal einen Geist raushaut. Aber ich freue mich natürlich, die Geisterjagd ist immer ein Spass.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!