Der "Hype" um Palworld könnt gern wieder vorbei sein. hab etwas mehr als 30 Minuten gespielt und es dann wieder auf Eis gelegt... Is einfach ein schlechtes Survival Crafting Game mit Monster-"Freunden". die eine Hälfte is Fortnite+My Time at Portia oder Ark und die andere Hälfte sind Elemente von Zelda und Pokémon... und nix davon qualitativ ansprechend. Ja klar is es Early Access aber die Leute lassen sich wirklich alles andrehen/gefallen.
Und dann wird das Spiel von den "Fans" auch noch auf Biegen und Brechen verteidigt und andere Meinung sind "Hate" oder "Nintendo-/Sony-Fanboy"-Geschwafel.
Im Prinzip ist es aber genau das, ein Fanboy Gewchwafel 😉 Wenn das Spiel bei dir nicht zündet ist das ja in Ordnung, bei vielen Millionen zündet es aber gewaltig, also ist das jetzt alles auf dein persönliches empfinden gelegt. Das spiel mixt viele verschiedene Spiele und macht das erschreckend gut sonst würde es diesen Erfolg nicht haben. Palworld hat diesen bekloppten Konsolenkrieg auf ein neues Level gehoben, Nintendo Fanboys hassen es weil "nur Nintendo darf Monster anderer Franchises kopieren" und "es ist nicht auf der Switch"; Playstation Fanboys haten es weil "das ist alle nur von Nintendo geklaut" und der wesentliche Grund "es ist nicht auf der Playstation obwohl es das erfolgreichste Spiel ist, ich muss es hassen!"; Xbox Fanboys hypen es übertrieben "weil es mega erfolgreich ist und noch nicht auf Playstation ist". Das ist soooo unfassbar hohl 😂. Lasst das Spiel doch einfach Spiel sein, wem das Spiel nicht gefällt der soll es nicht spielen - nicht jedes Spiel ist für jeden was.